verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN 22 Sponsoren: Tesoro *

BoerdeLAN 22 Sponsoren: Tesoro
Sonntag, 04.05.2014 18:37
Fabian "blan|delete" Buss
 
Tesoro

TESORO - Break The Rules
Tesoro Technology USA Inc. wurde im Jahr 2011 von Games-Enthusiasten mit dem Ziel gegründet, einzigartige Produkte speziell für Gamer zu entwickeln. Heute bietet Tesoro hochwertige und formschöne Peripherie, optimiert für Spitzenleistungen, für das Spielen am PC, an. Um sich in der hart umkämpften Gaming-Branche mit den Besten der Besten messen und behaupten zu können, investiert Tesoro kontinuierlich in die Entwicklung und Verbesserung der Produkte. Mit der Etablierung einer Geschäftsstelle in Deutschland hat Tesoro einen wichtigen Schritt ins internationale Geschäft getan. Nachdem reges Interesse an den Produkten besteht, werden die Produkte von Tesoro zukünftig auch im stationären Handel sowie bei Etailern verfügbar sein. 

Tesoro stellt die Preise für Call of Duty 4 S&D 3on3 bereit. Unter anderem dabei:

Tesoro GUNGNIR GUNGNIR IST DER SPEER DES GOTTES ODIN

Es wird als so ausgewogen beschrieben, dass es jedes Ziel trifft, unabhängig von der Geschicklichkeit oder Stärke.
Tesoro Gungnir, 3500 dpi ultra hochpräzise optische Gaming-Maus für FPS-Spiele. Durch die programmierbare Software UI können eigene Makro-Tasten programmieren. Dpi einstellbar zwischen 450/900/1800/3500 für Zielgenauigkeit und Schnelligkeit. Die ultimative FPS Gaming-Maus.
Tesoro COLADA SCHWERT DES SIEGES UND KAMPFGEISTES

Colada ist das berühmte Schwert, das besondere Kraft und Fähigkeit verfügt. Man sagt, dass dieses Schwert hatte noch nie eine Schlacht verloren hat, und es ist eines der besten Schwerter ist. Dieses Schwert wurde zum Symbol des Kampfgeist und Sieg.

Backlit-LED auf jeder einzelnen Taste, vier Ebenen Hintergrundbeleuchtung mit Dimmer-Funktion, Farben Beleuchtungseffekt machen dieses Keyboard auch energisch und kraftvoll. Volle USB N-Key Rollover ermöglicht gleichzeitige Tastenanschläge und verbesserte Eingabegenauigkeit in High-Actionspiel Situationen. High-Speed USB 2.0-Hub mit Audio-Buchse bietet eine einfache Verbindung für deine Peripheriegeräte. 5 Profile: hier können bis zu 300 Makrotasten vom Benutzer definiert werden.

Wir bedanken uns bei Tesoro für die Zusammenarbeit!
 
2 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 22 Sponsoren: Tesoro
Antwort erstellen
 Autor Thema: BoerdeLAN 22 Sponsoren: Tesoro
x3s
08.05.2014 um 17:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GlobalFailTV
Postings: 22

Schöne Geräte. Aber wenn sie eine deutsche Geschäftsstelle eröffnet haben, sollten sie den Übersetzer besser feuern.
__________________
"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
 
blan|delete
08.05.2014 um 22:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Haha, du hast recht
Bearbeite das morgen mal hier...
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz