verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > 2 Leute suchen LoLteam / Mitspieler *


Forum >> BoerdeLAN 22 [CLOSED] > 2 Leute suchen LoLteam / Mitspieler
 
 Autor Thema: 2 Leute suchen LoLteam / Mitspieler
Paddy
13.05.2014 um 17:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Yo Kollege und ich suchen nen Team für die LAN. Sind Mid und Jungler Summonernames: PaddyY (diamond3) und soir Sky (d5)
Meldet euch einfach bei mir (Paddyy) ingame fals ihr interesse habt.

MfG
 
@IBR|Sheppard
13.05.2014 um 20:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

für d3 und d5 würde ich sogar auf meinen eigenen platz verzichten hauptsache ihr holt den sieg zu uns :-P sry sind leider schon voll mit 5 halbstarken
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
[OFX]Tiberius
13.05.2014 um 21:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 483

Schreib mal Stormy an. Die Jungs brauchen wohl noch wen. Haben auch schon ein halbes Team auf.

__________________
http://onlanforcex.de/
 
Asgard
13.05.2014 um 23:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Moin, Unser Team ist auch noch nicht voll , könnten also noch verstärkung gebrauchen

 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz