verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Android oder iOS? *

Allgemeines >> Hard- & Software > Android oder iOS?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Android oder iOS?
makaka
19.05.2014 um 14:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Hey Leute,

bin auf der Suche nach nem guten Smartphone und dabei auch Fan von sowohl Android als auch iOS Systemen, daher wollte ich mal fragen, in welche Richtung hier so gesmartphoned wird.

Danke euch!

LG
makaka
 
Asgard
19.05.2014 um 22:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Ich habe Android, nutze es aber weniger für apps , sondern hautsächlich bisschen internet, whatsapp emails bilder.
bie im Real ist z.b. ein Galaxy S3 für 199€ jetzt im Angebot ( was ich nebenbei gesagt nen schnäppchen finde. ) einziger Nachteil Samsung hat gerade angekündigt das kein Kitkat für das S3 kommt :-/ anosnten ist das nen Top Smartphone.
 
Shaaitan
20.05.2014 um 12:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 113

Am Ende vom Tag ist es eine Geschmackssache.
Ich habe mich dereinst für Android entschieden und bin dabei geblieben.

Die iOS-Geräte sind sicherlich nicht schlecht.
Nur ich mag die Apple-Politik nicht so sonderlich =/

Rückwirkend betrachtet ist es trotzdem nur eine Entscheidung zwischen Cholera und Pest.

Windows Phone habe ich auch mal angetestet. Für Telefonieren, Surfen und SMS/What's App reicht es auch allemal ...
 
makaka
20.05.2014 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Mahlzeit,
ich nochmal, danke für eure schnellen Antworten. War immer zwischen den Fronten gefangen, weil bei mir im Freundeskreis die Leute für jeweils ihr Flaggschiff quasi auf die Barrikaden gehen...Bin jetzt kurzer Hand mal in nen Laden und hab mir Galaxy S5 und iPhone 5s nochmal genau angeschaut. Rein von Bedienung und Oberfläche finde ich beide gut, weil ich mich mit beiden einfach gut angefreundet habe. Auf Grund des hohen Einmal-Preises vom S5 und 5s habe ich mich jetzt für einen Vertrag von http://mobile.1und1.de/iphone-5s inkl. iPhone 5s entschieden.

Danke euch für euren Input!

LG
makaka
 
blan|delete
20.05.2014 um 19:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Ouf, da komme ich wohl zu spät
Ich wäre für ein Samsung mit Cyanogenmod gewesen
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz