verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BombenlegerLAN 26: Für Kurzentschlossene *

BombenlegerLAN 26: Für Kurzentschlossene
Donnerstag, 14.08.2014 19:23
Fabian "blan|delete" Buss
 
Soeben wurde die BombenlegerLAN 26 veröffentlicht.
Glücklicherweise konnten wir kurzfristig die Halle in Kneblinghausen (BOL24) ergattern und freuen uns,
euch vom 12.9. bis zum 14.9. ein entspanntes BOL-Wochenende präsentieren zu können.

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Wie immer gilt: Rauchfrei, ab 16 (mit Muttizettel) und Funturniere aller Art.

Ganz ehrlich? Wir haben bock! #isso
 
18 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BombenlegerLAN 26: Für Kurzentschlossene
Antwort erstellen
 Autor Thema: BombenlegerLAN 26: Für Kurzentschlossene
blan|nitro
16.08.2014 um 12:12 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

#isso!
 
blan|Dommy
18.08.2014 um 20:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 15

Spielt den selben Song nochmal!!!
 
dmwest
18.08.2014 um 22:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

ab 16 ?

 
blan|Dommy
18.08.2014 um 23:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 15

Die BOLs sind immer ab 16

[Editiert von blan|Dommy am 18.Aug.2014 um 23:53]
 
Billy
19.08.2014 um 08:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

wie ist denn der altersschnitt so bei euch und was zockt ihr da ?
 
.Dark.fl0`
19.08.2014 um 16:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Gezockt wird alles was Lan fähig ist (Gab mal aussetzer beim Hype um Landwirtschaftssimulator^^). Der Altersdurchschnitt ist wahrscheinlich so +1 Jahr im vergleich zum letzten Mal(reine theorie), aber im Durchschnitt nichtmehr die Jüngsten(wohl aber jung geblieben^^).

so far
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|delete
19.08.2014 um 17:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Altersschnitt ist schwierig zu sagen, schätze aber sowas zwischen 25 und 30
WC3 TD ist immer hoch im Kurs, für einige auch sins of solar empire... CS ist gern mal dabei. Son Zeugs halt
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
oNio
19.08.2014 um 20:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mousesports
Postings: 1

wenn sich leute für trackmania finden lassen würde ich auch gerne ma kommen ^^
 
blan|Kara
20.08.2014 um 16:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 5

Ein Besuch lohnt sich immer ganz gleich welches Spiel gespielt wird. Aber auch dafür findet sich ganz sicher wer...
 
blan|nitro
24.08.2014 um 08:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

oNio, Trackmania wirst du garantiert welche finden!
 
Billy
26.08.2014 um 11:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hey, könnt ich eine kurze Frage am Rande stellen?
Ich bin auch hier im Forum, weil ich selbst eine LAN für meine kleine Stadt plane und ich mir etwas von eurer Erfahrung abkupfern will. Ich zocke selbst, hab auch schon viele private LANpartys geschmissen und bin sehr auf den 12.09. gespannt.
Eine Sporthalle wirds bei uns sein, verpflegung, publikum etc. haben wir alles schon organisiert, ich hab allerdings noch eine grundsätzliche Frage:
Was für eine Breitbandleitung braucht es bei einer LAN von 60-80 Leuten?
Klar, die Sporthallte liegt etwas außerhalb, aber mir wurde bei diesem Test hier die Verfügbarkeit von DSL bestätigt. Habe auch eine 32.000er Flat abgeschlossen, glaubt ihr das das ausreicht? Mir kommen nämlich gerade zweifel
Hab schon gelesen, dass es auch möglich wäre mehrere DSL Anschlüsse ins Netzwerk zu packen.
Über ein bisschen Hilfe würde ich mich sehr freuen, sind sicher auch Probleme, mit denen ihr euch zu anfangs rumschlagen musstet.
Danke!
 
blan|Ausbilder
26.08.2014 um 15:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wenn du was dazu lernen willst musst du auf ne Boerde Lan kommen, bei der BOL bezweifel ich das da groß was für dich bei rum kommt.
 
blan|Dommy
26.08.2014 um 16:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 15

wir haben auf BOL eine Kapazität von 4 16 Mbit Anschlüssen der Telekom auf Annex J Basis. Das wird erfahrungsgemäß für eine Lan dieser Größe dicke ausreichen^^
Aber ich kann gerne einen kleinen Einblick geben ;-)

[Editiert von blan|Dommy am 26.Aug.2014 um 16:42]
 
Billy
28.08.2014 um 10:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

@Dommy

Danke für die kurze Info, die hilft mir/uns schon wesentlich weiter.
Ich wollte bei beiden LANs mal vorbei schauen und mir das Spektakel angucken, vielleicht kommt man ja ins Gespräch
 
blan|delete
29.08.2014 um 14:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

@Billy,
die Bombenleger LANs sind eher Spaßveranstaltungen bei denen es weniger um das Spielen als um ein gemütliches Beisammensein geht. Falls dich die Hintergründe ernsthaft interessieren kannst du gern als Helfer auf unsere BoerdeLAN im nächsten Jahr kommen und hinter die Kulissen blicken - und mit anpacken
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
[~X~]Sigm@
02.09.2014 um 13:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Aber Fragen kann er euch auf der LAN ja und mit nem Bierchen werdet ihr dann auch gesprächiger :P *duck*
__________________
SSDD!
 
Guildwars89
03.09.2014 um 16:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Entdecker
Postings: 1

Hi nur eine Frage was ist die BombenlegerLAN ist das eine richtige Lan mit Turnieren oder mehr aus Spaß an der Freude ? und gibt es Internetzugang ? kann jeder kommen ?
 
[~X~]Sigm@
04.09.2014 um 08:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Spaß an der Freude - Turnier werden da keine geplant, wenn dann spontan
Offline-Contests sind wahrscheinlicher

Internetzugang war meines wissens vorhanden.

Ja, jeder der bezahlt kann kommen
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz