MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Blan 23, WO IST DIE ANMELDUNG???????!!!!!!11111einself
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Free for all > Blan 23, WO IST DIE ANMELDUNG???????!!!!!!11111einself |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Blan 23, WO IST DIE ANMELDUNG???????!!!!!!11111einself | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
Der Clan ist heiß, ich bin heiß, warum dauert das so lange, ich will Döner, und slushi, und grillen, pc bleibt eh zuhause __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Kommt nach der BOL.Bleibt heiß, geht nächste Woche los!!1111einself __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Wann ist denn jetzt dieses "in Kürze??????" __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
na bald natürlich __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
mit bald kann ich nicht arbeiten!!!!!!!! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
Immer noch nix!!!!!! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 80 |
Ist immer noch keine Anmeldung da.... !!!!!!!!11111einself __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
hmmm. ich glaube die findet nicht statt __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 |
Wenn ihr so weitermacht, dann sag ich sie ab. ![]() __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
traust dich nicht, traust dich nicht ällabätsch! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
anmeldung?!?!!!!!!!1111111einself __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 13 |
Wie lange dauert es noch? Macht hin, meine F5 Taste ist schon fast kaputt. 10 Tabs auf. Und auf keiner kann man sich anmelden. |
||||
|
|
||||
|
Ich überweis schon mal __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
Warum solltest du überweisen? als Dauergast bekommst du doch sicher langsam kostenlosen Zugang mit VIP-Bändchen oder? __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
Headbutt füttert mich zwar mit Bacon, aber zahlen muss ich noch! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
Also bei mir geht es immer noch nicht. Bei euch??? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 47 |
Näää. Geht immer noch nicht. Looooos jetzt. |
||||
|
|
||||
|
Ja ja ja, Event ist erstellt, müssen aber noch ein paar Feinheiten einstellen. Preise verdoppeln usw usf, ihr wisst schon. Bringe sie Sonntag online, okay? Dann dürft ihr euch anmelden ![]() Ich freu mich schon! __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Es ist Sonntag !!!!!!!!!1111111einsefl __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
Immer wieder sonntags, kommt die Erinnerung *sing* Ich bin alt ![]() __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
Ist ja gut, ihr Lieben ![]() Gogo! __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
na endlich... :-) __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetWars e. V. Postings: 30 |
Sitzplatzreservierung keine? Wasn da los? Zu hektisch geklickt? __________________ [NW] Kr0n0s Team NetWars e.V. |
||||
|
|
||||
|
Sitzplanlayout wird noch ein bisschen bearbeitet. Sobald es online ist könnt ihr auch Sitzplätze reservieren ![]() Ich denke Montag Abend. __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Ich reservier doch nicht selber ![]() __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 3 |
muss ich meinen grill auch anmelden zwecks hardwareaufkleber und platzreservierung? ;-)
|
||||
|
|
||||
|
Dein Grill darf nur mit in die Halle wenn er seinen Personalausweis mitbringt und älter als 18 Jahre ist. Falls nicht, muss er leider vor der Halle stehen und saftiges Fleisch zubereiten __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Ich habe überwiesen. Warum steht das da nicht? Und was den Grill angeht. Denn kenne ich schon länger als 18 Jahre, da bürge ich für. Und nen Perso werden wir auch bekommen. Sorgt also schon mal für eine fernünftige Belüftung. |
||||
|
|
||||
|
Ich hab auch überwiesen. Aber steht immer noch nicht bezahlt ![]() Der EqX wird wir ein Clan 2. klasse behandelt :/. Dafür sind wir Spaß und umsatz Garanten!!! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
"Letzte Kontoüberprüfung: unbekannt" Ich bekomme langsam das Gefühl das die überhaupt keinen Bock mehr haben |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

Kommt nach der BOL.