verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > FederationB *

Allgemeines >> Werbung > FederationB
Antwort erstellen
 Autor Thema: FederationB
K3mosabe
28.03.2015 um 02:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 74

Liebe LAN-Freunde:
Die Katze ist aus dem Sack.

Wir freuen uns euch endlich unser nächstes Projekt ankündigen zu können:
Wir haben uns mit dem CCS e.V. ( verantwortlich für die seit Jahren erfolgreiche "Bieberlan") zusammen getan um ein neues großes Projekt auf die Beine zu stellen.
Beide Vereine werden gemeinsam am 02. Oktober 2015 die LAN Party "Federation-B" stemmen.

Die Facts:
Freitag den 02.10.2015 bis Sonntag den 04.10.2015
Kulturhalle Rödermark 63322 Rödermark (nähe Darmstadt)
479 Teilnehmer
komplettes Gigabit-Netzwerk mit 10G Uplink
200 Mbit Internet
die beliebtesten Turniere beider LANs
eigenes Parkhaus direkt unter der Halle
Fusion der beliebtesten LAN-Cocktailbars Deutschlands

Wir laden euch ein, einer von 479 Teilnehmern zu werden und mit uns ein geiles Wochenende zu verbringen.
Ihr habt Bock bekommen?
Dann besucht uns auf unserer Webseite! Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!!

https://www.federationb.de
 
blan|littleraki
30.03.2015 um 14:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

Armin Wien
- K3mosabe -

- Einlass
- Catering

Heißt das es gibt dann echte Wiener Schnitzel?

Eure LAN klingt sehr Interessant.
Wenn wir kommen, stellt ihr uns dann eine 3x16A Anschluss für unser Member blan|P1ZZ40V3n ? der hat nen Krassen Rechner. Cool wäre auch wenn der Tisch für diesen Gast nicht so hitzeempfindlich wäre, der Rechner hat viel Abwärme.

VG Janek
 
K3mosabe
30.03.2015 um 19:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 74

blan|littleraki hat folgendes geschrieben:
Armin Wien
- K3mosabe -

- Einlass
- Catering

Heißt das es gibt dann echte Wiener Schnitzel?

Eure LAN klingt sehr Interessant.
Wenn wir kommen, stellt ihr uns dann eine 3x16A Anschluss für unser Member blan|P1ZZ40V3n ? der hat nen Krassen Rechner. Cool wäre auch wenn der Tisch für diesen Gast nicht so hitzeempfindlich wäre, der Rechner hat viel Abwärme.

VG Janek




was möchtest du mir damit sagen ?

 
blan|delete
30.03.2015 um 19:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Janek fragt, ob er einen unserer Pizzaöfen mitbringen darf
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|kaice
30.03.2015 um 19:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 590

Ich glaube Janek wollte dir mitteilen, dass wir gerade intern darüber nachdenken als Verein eure LAN zu besuchen. Und jemand, der Wien mit Nachnamen heißt und im Catering aktiv ist, sollte doch die Anspielung auf Wiener Schnitzel verstehen.

Dazu eine echte Frage: Gibt es einen Gruppenrabatt, wenn ja wie sieht der aus?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
K3mosabe
30.03.2015 um 19:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 74

setzt euch mal mit Anachrovan in Verbindung,der ist federführend und kann euch da Auskunft geben.
Wird bestimmt was zu machen sein. Bin da nicht so im Thema zur Zeit.

War nur bei der Besichtigung der Halle dabei und war beeindruckt.


Ach so und das Thema Nachnahme und Essen kann ich nicht mehr hören smile


 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz