verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Falls jemand mein Handy findet....... *


Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Falls jemand mein Handy findet.......
 
 Autor Thema: Falls jemand mein Handy findet.......
<PSYCHOP@TH>
07.06.2015 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

.....von der Boerde Lan #23


Es ist am Freitag Abend draußen kurz aus den Augen gelassen worden 1-3 min worüber ich mich jetzt tierisch ärgere.

Wenn jemand doch noch was findet oder ein schlechtes Gewissen hat kann er mir es an diese Adresse schicken ohne Absender.

Artur Matejek
Curt-Bär-Weg 165
21035 Hamburg

Bitte das mir echt wichtig.

LG Psycho

HTC M8 in Waffengrau.
 
Manny
09.06.2015 um 00:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 7

Daraufhin mein Xperia Z3 einzustecken welches ich auf dem Stehtisch neben der Musikanlage habe liegen lassen, ist auch nicht so die feine englische Art...
Ich habe es ja zum Glück wiederbekommen, weil du ja drangegangen bist als wir auf meinem Telefon angerufen haben.

Aber HTC und Sony kann man gerade noch so auseinanderhalten normalerweise.
Naja vielleicht ist es dann Karma das deins nicht wieder aufgetaucht ist.

Trotzdem hoffe ich wirklich dass du dein Handy wiederbekommst.
Auch wenn man es sollte, macht kaum einer regelmäßig ein Backup der Daten, und der Verlust von Fotos und Videos unter anderem auch von der Familie, Kindern etc.ist viel schlimmer als der materielle Verlust!
 
Manny
09.06.2015 um 22:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 7

achja, Ich habe gerade mein Anrufprotokoll durchgesehen.

Du hast Samstagnacht 31x 01784203XXX angerufen, ich denke mal deine Nummer.

Da es aus war wie du sagtest und die Mailbox dran ging, sind das 31x 0,09 € = 2,79€
Sobald ich von meinem Telefonanbieter den Einzelverbindungsnachweis habe trete ich an dich heran, deine Adresse habe ich ja.

Schönen Abend!

Edit: Handynr von delete verschleiert

[Editiert von blan|delete am 10.Jun.2015 um 08:17]
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz