verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Forum > Mitfahrgelegenheit von der Nähe Köln *

Bombenleger >> Bombenleger > Mitfahrgelegenheit von der Nähe Köln
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von der Nähe Köln
LichKing
11.01.2016 um 17:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 2

Hallo, ich bin ein neues und interessiertes Mitglied und würde gerne mit zur Bobenleger Lan fahren. Dafür müsste ich jedoch mitgenommen werden, da ich keine Gelegenheit habe, selbst nach dort zu gelangen.

Pm an mich, wenn möglich
 
MaLuZ
17.01.2016 um 03:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: WUD Multigaming e.V.
Postings: 33

Definiere mal "Nähe Köln" ;)
Wir fahren aus Remscheid, je nachdem wo du wohnst könnten wir dich durchaus mitnehmen.
__________________
WUD Multigaming e.V.
 
LichKing
17.01.2016 um 10:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 2

Ich wohne zwischen Köln und Aachen, dabei habe ich gesehen, dass das genau in der andere Richtung liegt :D. Von daher wäre das ein riesen Umweg. Trotzdem danke, dass du auf meine Anfrage geantwortet hast!
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

R Λ Z Ξ R
be quiet!
Noctua
InLine
Supergeek
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz