verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Absage Bombenleger 30 *

Absage Bombenleger 30
Dienstag, 03.05.2016 20:27
René "blan|Lore" Spellerberg

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen, dass die 30. Bombenleger über Pfingsten abgesagt ist. Die Anmeldezahlen konnten trotz aller Anstrengungen nicht das nötige Minimum für eine LAN dieser Größe erreichen. Eine leere Halle ist weder für euch noch für uns ein schöner Anblick und so haben wir uns entschlossen frühzeitig die Reißleine zu ziehen. Wir entschuldigen uns für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

Alle, die schon bezahlt haben, bekommen selbstverständlich ihr Geld vollständig zurücküberwiesen oder können es mit dem Eintritt für die BoerdeLAN verrechnen lassen. Wir kommen in den nächsten Tagen per Mail auf euch zu.

"Was nun? Ich hab aber voll Bock auf LAN!"

Keine Sorge! Wir werden jetzt alle unsere Anstrengungen in die BoerdeLAN 24 stecken, die vom 26.-28. August stattfinden wird. Bitte tragt euch den Termin in den Kalender ein und meldet euch an, sobald die Anmeldung freigeschaltet ist. Einerseits wird es für alle Schnellentschlossenen einen Frühbucherrabatt geben, andererseits bringt uns das Planungssicherheit und lässt die Anmeldezahlen allgemein schneller steigen.

Genießt die Feiertage über Pfingsten und das schöne Wetter! Oder organisiert euch in kleinen Keller-LANs wie im letzten Jahrtausend; das ist eh geiler als Sonne!

9 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Absage Bombenleger 30
Antwort erstellen
 Autor Thema: Absage Bombenleger 30
[OFX]Tiberius
04.05.2016 um 13:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

-.-
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|kaice
04.05.2016 um 19:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Ich bin auch traurig, Tibbi. :/
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
blan|Lore
04.05.2016 um 22:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Wir sind es alle :(
 
[NW]Shadow
05.05.2016 um 11:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetWars e. V.
Postings: 20

Schade. Aber mein Geld könnt ihr gleich behalten für den Börde-Termin; sozusagen als Anzahlung :-D
 
Amr0d
05.05.2016 um 19:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 28

Das geht nicht, das ist die 30. Ich hab mir extra Urlaub genommen :(
 
Menuchim
09.05.2016 um 20:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 6

Ich hätte das Geld gern wieder.
Danke.
__________________
If nothing goes right, turn left!
 
RestInPieces
10.05.2016 um 12:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Dieses Jahr hat es auch verschiedenen Gründen nicht sein sollen. Aber der Equinox-Verband-der-Trinker-im-mittleren-Alter e.V. freut sich auf die Einladung zur Boerde im August, wo auch immer sie stattfindet :)
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
Paradodoxon
07.06.2016 um 23:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ALTERENATE
Postings: 3

:(

[Editiert von Paradodoxon am 07.Jun.2016 um 23:49]
 
SaKrifieD
23.06.2016 um 23:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Leider und zugleich glücklickerweise bin ich zur Boerde im Urlaub.
Eine Mail, wie angekündigt habe ich bisher nicht erhalten. Bitte überweist den Betrag der BOL zurück.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz