verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Forum > paypal *


Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > paypal
 
 Autor Thema: paypal
Copy
23.08.2016 um 23:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

copy
Hi ich hab versucht grad online für die bevorstehende Lan zu überweisen. Dummerweise habe ich das Passwort für Onlinebanking vergessen. Kann ich den betrag über Paypal versenden um mein sitzplatz zu sichern?
 
blan|delete
24.08.2016 um 08:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Schick die Kohle an:
f.buss@posteo.de

Ich schalte dich frei
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Copy
24.08.2016 um 15:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

copy
Erledigt
 
Copy
24.08.2016 um 15:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

copy
Desweiteren würde ich noch ein Bug melden. Ich hab den Account ja erstellt und sobald ich mich auslogge und wieder einloggen möchte erscheint bei mir die Meldung dass das System mein Account nicht finden kann. Setze ich das passtwort zurück werde ich ja zwangsläufig eingeloggt über den link in der Email. Das funktioniert aber dann alles tadellos.

[Editiert von Copy am 24.Aug.2016 um 15:03]
 
blan|delete
24.08.2016 um 19:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

@Copy, liegt bestimmt an deinem Namen :P

Nutzt du die E-Mail-Adresse oder deinen Nutzernamen zum Login?
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Copy
25.08.2016 um 15:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

copy
Lol ich hab immer Nick verwendet ohne zu lesen das Email gefragt wird. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D
 
 

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz