verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Welche Games *

Allgemeines >> Free for all > Welche Games
Antwort erstellen
 Autor Thema: Welche Games
Synthrey
02.01.2017 um 12:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal informieren welche Spiele grob bei euch gezockt werden. Wir hatten selbst letztes Woche unsere kleine MiniLan und vereinzelte haben Lust auf etwas Größeres

Daher wollte ich mich mal informieren über eure BoerdeLAN 25 im Mai diesen Jahres :)

Danke im Voraus
 
blan|kaice
02.01.2017 um 18:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Schau mal hier: https://www.boerde-lan.de/turnier/?event_id=23&;type=full
Das sind alle Turnierspiele vom letzten Jahr. So in etwa wird das noch stimmen. Von einigen Spielen gibt es bereits Nachfolger, die dann in der Regel den älteren Teil ersetzen.
Ansonsten wird natürlich alles gespielt, worauf mehr als eine Person gleichzeitig Bock haben.
Ich persönlich bin ja immer für eine Partie Age of Empires 2 zu haben.

[Editiert von blan|kaice am 02.Jan.2017 um 19:29]
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Synthrey
03.01.2017 um 10:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Dir sei gedankt :)
 
ChefKev23
27.04.2017 um 19:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BUSN
Postings: 22

Heidi ho.

Ich war schon lange nicht mehr auf einer Lan. Früher gab es eine überschaubare Auswahl an Spiele die gespielt wurden. Heute gibt es eine riesige Auswahl an Spiele :-)

Was ist mit BF1, Doom?
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz