verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Lang lang ists her - ein frohes neues Jahr :) *

Allgemeines >> Free for all > Lang lang ists her - ein frohes neues Jahr :)
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lang lang ists her - ein frohes neues Jahr :)
[~X~]Sigm@
05.01.2017 um 17:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Hey Leute, bin mal wieder über eure Seite gestolpert. Dabei hab ich festgestellt, dass ich schon über zwei Jahre nicht mehr auf dieser Seite war. -_-

Einige habe ich ja dann und wann nochmal gesehen, viele andere leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr :(

Manchmal würde ich mich sehr freuen, wenn ich mehr Zeit hätte, denn ich würde gerne mal wieder zu euch kommen und mit euch zusammen das Wochenende verbringen. Da ich mich aber diesen Sommer fest binde wird es zeitlich nicht besser... Außerdem sind dann da ja auch noch meine Fußball-Mädels. Ihr seht, außer das ich älter werde hat sich wenig geändert. :)

Ich freue mich aber, das ich viele Namen bei euch noch kenne und möchte euch allen meine liebsten Grüße da lassen und euch für die Zukunft alles Gute wünschen. Vielleicht pack ich es ja irgendwann doch noch mal auf ne BOL oder BLAN :]

Grüßle.
Der Keksbäcker eures Vertrauens ;)
__________________
SSDD!
 
blan|kaice
05.01.2017 um 17:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Bla bla bla. Komm zur Bol!
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[~X~]Sigm@
05.12.2017 um 10:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Dieses bzw. 2018 probiere ich es :)
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz