verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turniere *


Forum >> BoerdeLAN 28 [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
[OFX]Tiberius
01.03.2023 um 12:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

1. Wird es weitere Turniere geben? Mir schwebt da ein SplitSecond Turnier vor, was es in den letzten Jahren auch immer gab und gut belegt war.

2. Wann besteht die die Möglichkeit sich zu den Turnieren anzumelden?

Weitere Turniere bringen unter anderem auch weitere Anmeldungen zur Lan. Ich hoffe, dass die LAN noch etwas voller wird. :)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|kaice
01.03.2023 um 19:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Hi Tibbi,
die Anmeldung für Turniere findet, wie immer, erst auf der LAN statt.

Bzgl. weiterer Turniervorschläge bin ich für alles offen.
Turniere wie SplitSecond gab es in der Vergangenheit, allerdings wurden diese nicht von uns, sondern von den Gästen selbst ausgetragen.
Das kann ich gern so anlegen.
Wenn du weitere Vorschläge hast, lass sie mich gern wissen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz