verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Boerde-LAN 28 - Besten Dank :) *


Forum >> BoerdeLAN 28 [CLOSED] > Boerde-LAN 28 - Besten Dank :)
 
 Autor Thema: Boerde-LAN 28 - Besten Dank :)
[~X~]Sigm@
07.05.2023 um 20:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Hallo Kinners,

bin wieder daheim, wieder alles aufgebaut und verstaut, abend gegessen, nun fehlt noch der Schlaf. Kommt gleich noch. Aber zunächst, besten Dank - mal wieder - für ein schönes Wochenende in eurer Gesellschaft. Nach zehn verpassten BLANs endlich mal wieder dabei gewesen und am Ende wieder ein schönes WE verlebt. :)

++ Leute/Orgateam
War mal wieder Top mit euch, alle freundlich und es gab auch hier und da mal wieder Zeit für ein Schwätzchen. Die Runde Schocken hat noch gefehlt. :)
Was ich noch rausfinden muss, ich stehe jetzt auf whytees Liste, das ist bekannt, nur wofür die Liste ist, bleibt mir noch ein Rätsel...

++ Essen
Preis-Leistung hat wieder gestimmt, einen fetten Dank ans Catering-Team, ihr wart wieder Spitze. Ich weiß, was das für ein schweißtreibender Job ist. Danke! :)

++ Stimmung
Auch wenn Marco Polo vermutlich immer noch nicht gefunden wurde, die Stimmung fand ich sehr gut. Hab mich echt gefreut, alte Bekannte, wie Steuerbetrüger, LickerZ, CheCkeR, m0rph, nem und Co. mal wieder zu treffen. tlw. ist man sich gleich in die Arme gefallen, lange war es her... :D

+ Turniere
Blobby war wieder geil, auch wenn ich alt werde und mir das wohl langsam eingestehen muss, hab gegen Checker und m0rph verloren und war Sieger des Herzens gegen nem und Steuerbetrüger. Aber m0rph hab ich noch ein heißes Duel geliefert, das er nach einem 15:4 und einem 14:16 insgesamt für sich entschieden hat. Aber zweite Halbzeit war meine!
Auch cool, das wir Re-Volt gespielt haben. Leider waren nicht so viele Teilnehmer dabei. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf... ;)

o Location
Ich war das erste mal da und natürlich ist das nicht Anröchte. Auf der einen Seite echt schade, aber insgesamt vollkommen in Ordnung. Allerdings ist der Flair in Anröchte besser gewesen. Im Catering (an den Tischen) konnte man sich leider nicht unterhalten, wenn andere sich ebenfalls unterhalten haben. Dann müsste die Stadt Warstein endlich mal die kaputten Stühle aussortieren bzw. generell in neue Bestuhlung investieren. Wenn dann noch mit dem Stuhlgang alles klappt, top. ;)

o Toiletten und Duschen
Die Kommunikation der Duschzeiten müsste besser laufen. Wollte heute morgen Duschen und hab mich an den Zeiten vom Samstag orientiert. Das aber am Sonntag nur bis 9:30 Uhr Duschen möglich war, habe ich nirgends gesehen. Dennoch, das Angebot finde ich gut und muss erhalten bleiben! :)
Die Toiletten und Pissors in einem ordentlichen Zustand zu verlassen und auch mal runtergefallene Papierhandtücher in den Mülleimer machen ist für manche zuviel, wie mir scheint. Wir haben auf der LAN ein Durschschnittsalter von 30+ Kinners. Da ist es nicht zu viel verlangt seinen Müll ORDENTLICH zu entsorgen. Das gilt auch für den Müll am Platz. Den einfach für die Orgas stehen zu lassen = No go!
Das muss man sich überlegen, an einer LAN-Party verdient kein Orga etwas. Das wird alles in der eigenen Freizeit gemacht. Das Geld geht idR für Equipment, Location + Endreinigung und Catering drauf (grob gesagt). Und evtl. nen Zuschuss für ein Teamevent. Also, liebe Teilnehmer, nächstes Mal am Riemen reißen und hinter euch sauber machen!

- Beamer
Leider hat man auf der Leinwand wenig erkannt, da die LW zu klein war. Auch die Beamerauslastung - z.B. mit kleinen Clips oder so lockert die ganze Sache auf. Ich weiß, dass man die Manpower dafür brauch. Ob die gegeben ist, weiß ich nicht.

Ansonsten, nochmal besten Dank für die LAN. Mir hat es Spaß gemacht. Falls es zeitlich wieder klappt, komme ich wieder und versuche auch weitere Kumpel zu aquirieren. :)

Fotos werden gerade hochgeladen:
http://www.namechanger.de/download/blan28.7z

Beste Grüßle
/Siggi
__________________
SSDD!
 
blan|Kev
08.05.2023 um 00:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 74

Danke für die Lieben Worte, das gibt uns die nötige Motivation weiter zu machen :)
 
[DTS]Steuerbetrueger
10.05.2023 um 13:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Hallo zusammen ,
ich klaue mir mal die Überschriften vom Siggi ;-) weil ich faul und alt bin.

++ Leute/Orgateam
Habe mich echt gefreut die "alten Fötte" wieder zu sehen und das ein oder andere Wort wechseln zu können.

++ Essen
Danke für die sehr gute Verpflegung!!!!! Über den Preis brauchen wir nicht zu sprechen. Ist ja quasi fast zum Selbstkostenpreis.
Auch hier ein kleiner Makel. Ihr hattet die Küche quasi ab 1h komplett geschlossen gehabt was noch nie so war und auch nicht kommuniziert worden ist. Früher konnte man nachts Kaffee oder süßes noch kaufen. Durch Zufall kam raus das ihr was auf der Bühne hinterlegt habt.


++ Stimmung
Die Stimmung ging am Freitag um 10h sehr gut los ;-) auf dem Vorplatz. Die Nächte an sich waren etwas ruhiger zum Glück aller Leute in den Schlafräumen.

+ Turniere
Eine große Entschuldigung an Kai für das verpasste Festplattenevent von mir. Ansonsten liefen die Turniere sofern ich teilgenommen habe in Ruhe ab

o Location

Für mich persönlich ist Anröchte immer noch die Nummer 1 wo ich auch bereit wäre ein bisschen mehr Geld zu zahlen an Eintritt. Aber gut es ist Warstein. Location ist gut. Schlafraum , Parkplatz , WC ist vorhanden. Die 300m Fußweg zur Dusche sind gut zum Fit werden.

o Toiletten und Duschen

Auch hier kann ich mich nur dem Siggi anschliessen. Das Durchschnittsalter liegt bei über 30 und ich muss sagen das es echt noch sehr viele Schweine gibt die es nicht schaffen ihre Hinterlassenschaften zu beseitigen auf den Toiletten. Auch an den Spülbecken die Tücher zum trocken machen liegen einfach auf dem Boden oder werden einfach liegen gelassen. Man merkt einfach das viele Besucher anscheinend noch im Hotel Mama wohnen.
An der Bekanntgabe der Duschzeiten müsst ihr aber nochmal Hand anlegen. Das war schlecht organisiert. Vielleicht im Forum oder direkt mit auf den Zettel packen der an jedem Sitzplatz gelegen ist.

- Beamer

Für mich als der ziemlich weit vorne gesessen hat nicht lesbar. Muss aber auch sagen ds ich meine Brille vergessen hatte.


Einen lieben Dank für ein schönes Wochenende auf der Bördelan. Es war für uns Teilnehmer wieder gut Organisiert bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau.
Auf den Merkzettel gehören von mir :
- die Duschzeiten besser verbreiten
- nächtliche Küche


Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Lieben Gruß Michael alias Steuerbetrüger

 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz