verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > DANKE!!! *


pixel Fehler pixel
msgsh_title
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 122 ist fehlgeschlagen
Allgemeines >> Kommentare > DANKE!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: DANKE!!!
Seite: 1 | 2 next >>
Asgard
27.05.2012 um 23:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

War wie imemr eine super lan... Das mit dem Grillplatz war zwar was ungewohnt aber irgendwie doch ok und sehr Lustig andere bei grillen zuzusehen... ne Resti?
Nebenbei... Ihr macht die BESTE DÖNERTASCHE die ich je gegessen habe , DANKE für das WE!

Wann können wir uns anmelden für 2013?
 
Destroyerownzu
28.05.2012 um 02:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Im Namen aller «TÂÔ» & M&M ´s Member bedanken wir uns wieder für eine super Lan. Habe unter all den positiven erlebnissen auf der Lan nur eins zu bemängeln...die tuniere müssen etwas strenger ablaufen inform von feste zeiten aber auch die member die sich anmelden für die tuniere sollten daran arbeiten, Funtuniere und haupttuniere zu trennen....kann nicht sein das einer sich für COD4 oder C&C stunde null anmeldet und lieber kicker spielen möchte und man dann für sowass defwins erhält...aber sonst wie gesagt hat das Blan Team von unsere seite keine kritik verdient denn ihr wart mal wieder 100% klasse^^ in diesem sinne bis zur nächsten Lan^^
 
Destroyerownzu
28.05.2012 um 02:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Sry für den doppelpost aber mir fiel doch glatt was ein was ich schon fast vergessen hätte^^ Euer trailer letztes Jahr war um weites besser da ihr clans vorgestellt habt die halt auf der lan representiert wurden...finde ihr solltet euch in der richtung halten denn ihr habt ja viele clan namen nun von den tunieren und jahre lange besuche so dass ihr viele clans in so einen trailer representieren könnt...man kann die clans z.b vorstellen und deren entsprechenden games (ingame material des games) so das wars aber jetzt von mir/uns
 
[NW]Shadow
28.05.2012 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetWars e. V.
Postings: 20

yoh girls n boys, war ne runde Sache - vom gesamten Team NetWars den besten Dank dafür. Und mal wieder ein EXTRA LOB an das Catering Team - das beste LAN-Essen in der ganzen BRD, HUT AB!
Was die Kritiken angeht so kann ich zu den TuRnieren nix sagen, da ich an keinem teilgenommen habe. Netzwerk und STrom taten das, was man von ihnen erwartete - auch wenn das Netz (unserer Meinung nach) letztes Jahr etwas mehr Performance an den Tag gelegt hat.
Was uns massiv angefressen hat war die Tatsache, dass es kein freies Grillen draußen gab. Der Grillplatz war ein Versuch von euch den Schaden zu begrenzen. Aber was viel entscheidender ist war die Tatsache, das ihr das viel zu spät kommuniziert habt. Ein, zwei Wochen eher Bescheid zu wissen wäre sehr hilfreich gewesen für die genaue Planung.
Ansonsten: alles tutti! :-)
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - und die BOL zwischendurch auch...
 
@IBR|Sheppard
28.05.2012 um 12:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Ich finde ihr habt mal wieder nen super Job gemacht!!!! Dies Jahr gab es keinerlei Internet-Probleme. Mehr als ein immer lauffähiges ICQ um zumindest etwas mit der Außenwelt zu kommunizieren ist ja auch nicht nötig. Das hat wunderbar funktioniert. Essen war absolut super wie immer. Der Grillplatz war auch ok. Für die Nächste Lan muss es einfach ne Turnier-App für Smartphones geben dann vergiss man im suff wenigstens nicht wann man dran ist :-P

[EDIT]
Diesmal bitte schnell Fotos hochladen

[Editiert von @IBR|Sheppard am 28.May.2012 um 13:31]
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
Ein_Nordmann
28.05.2012 um 12:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19

Im Namen aller K-1Wolpack Wölfe sage ich DANKE für die Beste Lan-Party 2012 !!! Nichts kann eine BoerdeLan Topen - Orgas und Teilnehmer haben mal wieder ein echt klasses Wochenende hingelegt. Von unserer Seite aus ist alles Supi gelaufen. Eine Zeitbegrenzung für die Matche der Turniere wäre echt eine hilfe den TurnierBaum schneller durch zu Spielen - Inet war echt TOP dieses mal. Wir sind wiedermal Voll und Ganz Zufrieden mit Euch !!! DANKE nochmal es war der Hammer !!!
 
[OFX]L!nk
28.05.2012 um 13:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

Hey liebe Boerde-Leute, erst einmal vielen Dank für die letzten 3 Tage, sie haben uns viel Spass gemacht.
Das Wetter war wie immer super (nicht das ihr da was für könnt -oder doch?), der Einlass hat gut funktioniert und an den Plätzen gibts von unserer Seite her auch nicht viel zu beanstanden.
Das Warum-Up draußen ließe sich wohl nur durch das Verteilen des Schnapses durch Schönheiten in Bikinis verbessern (nicht das wickY jetzt nicht schön wäre, aber im Tanga brauche ich ihn dann doch nicht zu sehen ).
Als nächsten Punkt möchte ich die Tuniere ansprechen:
Überraschender Weise starteten dieses Jahr einige Tuniere später als erwartet (z.B. CoD2 Samstag, 16 Uhr), was die Zeitproblematik doch ein wenig verstärkt hat. Andererseits wurden andere Tuniere (Blobby Volley) im Single-Elimination Modus gespielt, was die Zeiten erheblich verkürzte (*Daumen rauf hierfür*).
Der Tunierleitung sind wir (wohl zu ihrem Leidwesen) wahrscheinlich spätestens seit Samstag Abend als 'Clan, der es schafft 4 Tuniere gleichzeitig zu verzögern' bekannt. Hierfür nochmal eine Entschuldigung, auch für unsere Gegner, für die Unannehmlichkeiten und erneut vielen Dank für euer 'Krisenmanagement'. Schließlich konnten wir so unsere Tuniere weitaus zufriedenstellend beenden.
Und nun noch zum restlichen KlimBim:
Essen super, Duschen ok, Tunierpreise super.
Haben gerne beim Abbau geholfen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

P.S. Nordmanns Nick ist zu lang, der versaut mir hier die ganze Formatierung
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
[OFX]Tiberius
28.05.2012 um 13:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

Da kann ich Link nur zustimmen
__________________
http://onlanforcex.de/
 
$oul
28.05.2012 um 13:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Moin,
auch ich spreche denke ich ganz klar im Namen von ganz TeiX wenn ich sage, dass es mal wieder eine mehr als gelungene LAN-Party (Betonung liegt auf Party) war. Das dieses Mal wickY anstelle von Bina den Schnaps verteilt hat war OK, führte schließlich zum selben Ergebnis wie das Jahr zuvor: "Hat jemand wickY gesehen? Der wird vermisst." xD
Turniergestaltung ist so wie jedes Jahr, vieles fair, einiges weniger fair (ich sag nur CoD2 SD 2on2) und das typische Chaos, aber nach ein paar Jahren Teilnahme kann man sich prima darauf einstellen.
Catering von den Preisen bis zum Genuss gewohnt super, bis auf eine Frage die mir im Magen liegt: Sagt mal, habt ihr dieses Jahr die Kaffeesorte gewechselt? Gesamt TeiX gings am Samstag Morgen nach gefühlten 3-6 Tassen nämlich nicht mehr ganz so gut. Wenn ja, wechselt bitte wieder auf die alte Sorte. :-)
Großes Plus gibts von mir für die Wiedereinführung der Verlosung am Ende. Und ich fands übrigens auch positiv das mal wieder mehr Leute bei der Siegerehrung anwesend waren und die Gewinner dadurch auch wieder mehr Applause ernten durften.
Entgegen meiner anfänglichen Meinung fand ich die Grillecke im Nachhinein eine super Sache, da so nicht jedes Team/jeder Clan seine eigene Ecke zum Grillen für sich beansprucht hat, sondern viel mehr sozialer Kontakt (uuoohh excuse me for real life) stattgefunden hat. Hat meiner Meinung nach also das LAN-Klima gefördert und das Ordnungsamt hält auch den Rand.
Da mir nix mehr einfällt. MFG $oul und bis nächstes Jahr

[Editiert von $oul am 28.May.2012 um 13:57]
 
Agent_Schmecker
28.05.2012 um 14:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 59

Auch von mir geht ein großer Dank an das gesamte blan Team! Die meisten Dinge, die mir noch auf dem Herzen liegen hier noch einmal im Schnelldurchlauf (auch wenn der Großteil hier schon genannt wurde):

- Grillecke: auch ich muss sagen, dass es mir persönlich besser gefallen hat als die letzten Jahre, Begründung siehe Soul

- Turniere: Eigentlich alles so wie in den Jahren zuvor, alles etwas verzögert aber nicht weiter schlimm Doch die CoD2 Situation fand ich schon etwas schade. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Samstag abends wurde das Loserbracket auf Grund von Zeitmangel abgeschnitten. Soweit eigentlich ganz legitim. Als dann aber auf der Siegerehrung festgestellt wurde, dass der dritte Platz wegen "Mangel an Lust" nicht ausgespielt wurde, habe ich mich doch etwas verladen gefühlt, zumal es im Loserbracket sicherlich noch mehr Leute gab, die gerne gespielt hätten. Aber ich denke wir lernen alle daraus und ziehen ein individuelles Resumee

- Catering: 1+ mit Doppelsternchen, wie immer, auch wenn irgendwas mit dem Kaffee merkwürdig war :P

- Schlafplatzsituation: Nach sovielen Jahren kann man mit der Holzsägenden Meute eigentlich ganz gut umgehen, aber wer zum Teufel hat sein Handy so eingestellt, dass sich folgende Situation ergeben hat: Klingelton an, Klingelton aus, Schnarcheinsatz ein, Schnarcheinsatz aus, Klingelton ein, Klingelton aus etc. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine schlimmere Symbiose von schlaferschwerenden Geräuschen geben kann :P

- Preisverleihung: Zum einen: Wow, was eine Artikelsteigerung zum letzten Jahr. Habe selten soviele Leute mit neuen Cases und hochwertiger Hardware rauslaufen sehen . Zum anderen: vielen Dank für die Verlosung. Das war ein sehr sehr schöner Ausklang des Wochenendes.

Nach meinen individuellen Anmerkungen hier noch einmal ein Statement, was sicherlich fast alle Besucher unterschreiben werden können: Wir hatten 3 Tage lang unheimlich viel Spass, was uns das beste Orgateam der Welt beschert hat *schleimmodus off*. Nein im Ernst, ihr habt euch wieder einmal übertroffen!

In dem Sinne: Ihr seid die besten, bis zur nächsten Boerde / Bombenleger!

Der Schmecker



[Editiert von Agent_Schmecker am 28.May.2012 um 14:27]
 
OJ
28.05.2012 um 15:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: insta 4 Life
Postings: 5

Hi,

ich war das erste Mal auf der Boerde-LAN und muss sagen: Es war eine sehr gute Atmosphäre. Der Einlass hat mir sehr gut gefallen, das essen war auch geil. Das Turnier her musste man auch auf mich warten, weil die Server-Jungs wohl den UT2004-Turnier-Server mangels Erfahrung mit dem Spiel nicht hinbekommen haben. Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Sollte sich ja wohl spätestens mit Hilfe eines mir unbekannten Gastes wohl jetzt erledigt haben

Die Offlineturniere waren für mich neu. War aber aber völlig okay. Das Wetter hat auch mitgespielt, so daß der Gang nach draußen sehr angenehm war.

Auch an die Orgas ein großes Dankeschön. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so.

Da wäre noch eine Kleinigkeit: Die Toiletten bei den Duschen. Die Pissoirs wurden irgendwie nie gespült und so kam es dann zu einer "leichten" Geruchsbelästigung nach einer gewissen Zeit.

Alles in allem bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahen. Ich werd wieder kommen.
 
Jockel
28.05.2012 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

Auch KbC bedankt sich für ne tolle Lan. Catering war mal wieder überragend aber ne Daiquiri-Flat wäre schon geil gewesen xD

Was den Grillplatz angeht sollte man nächstes Jahr ein paar mehr Bänke und Tische hinstellen.
Headbut darf nächstes Jahr keine Wasserbomben machen, weil die Hälfte nur abgeprallt ist statt zu platzen, sonst hätten wir gewonnen und ich hätte Headbut nicht nass machen müssen^^.
Das mit dem Bier hat ja dieses Jahr wieder wunderbar geklappt haha und wo sind unsere ganzen KbC Aufkleber? xD


__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
#assofdark ' mav
28.05.2012 um 17:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 1

War mal wieder alles super so wie immer würd ich sagen. War zwar lange nicht mehr da aber hat super viel Spass gemacht mit den ganzen Leuten
Weiter so und spätestens bis nächstes Jahr!
 
B4C4RD!
28.05.2012 um 20:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

http://www.youtube.com/watch?v=GWKH...=1&feature=plcp Hihi :-D
 
Luhmi
28.05.2012 um 20:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Vination eSports e.V.
Postings: 12

+ Catering war wie gewohnt Bombe (Preis/Leistung)
+ Sehr nette und hilfsbereite Orgas, vorallem im Außenbereich
+/- Grillecke: hab jetzt beides einmal miterlebt. Freies Grillen überall und Grillecke. Ich persönlich finde beides gut, wobei das "freie" grillen irgendwie noch schöner war. Für mich zählt zum grillen auch Athmosphäre und hinter Flatterband in nem Eck der Halle fand ichs nich so gemütlich/einladend. Also ggf. nächstes Jahr die Grillecke etwas aufpeppen oder sie mehr ins grüne verlegen (gibt ja ne relativ große Rasen-Area! )
 
blan|kaice
28.05.2012 um 20:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Fürs Protokoll: Wir sitzen da nicht einfach nur so rum, wir tragen die Verantwortung auf unseren geschundenen Schultern.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[DTS]Steuerfahnder
28.05.2012 um 20:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 4

Das war nicht meine erste und auch nicht meine letzte Börde-LAN!!
Insgesamt ein dickes Lob für alles. Wie immer ein geiles Wochenende!
Neben Lob muss auch etwas konstruktive Kritik sein:

TOP war neben vielen anderen Sachen wie immer das Catering! Angenehme Wartezeiten, vernünftige Preise und vor allem lecker, lecker und nochmal lecker (gerade der Döner!). Schade, dass ich nicht so viel essen konnte, weil das Bier auch so lecker war :-)

NEGATIV war, dass Samstag erst ab 12 geduscht werden konnte (ok, das war von euch nicht zu verändern, aber trotzdem blöd). Auch dass man nicht genau wusste wann denn noch später geduscht werden kann. Gegen 17 Uhr wollten einige nochmal duschen, das wurde aber nicht erlaubt bzw. die Orga war sich nicht ganz einig...
Tipp: Gebt einfach beim nächsten Mal die Duschzeiten vorher bekannt, dann kann sich jeder drauf einstellen.

Fazit: Super, komme gerne wieder :-)
 
Tjaaark
29.05.2012 um 11:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: total verpLANt e.V.
Postings: 10

Hallo hallo,
für uns Leute von total verpLANt war das die erste BoerdeLAN. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich super viel Spaß hatte. Ich machs mir aber mal einfach jetzt
+ Catering: Hammer Angebote zu sehr guten Preisen! Besser geht's kaum!
+ Biergarten
+ viele nette und offene Orgas
+ saubere Toiletten (bis auf die Pissoirs)

- der betrunkene Turnierorga am Freitagabend: Das geht auch freundlicher und mit mehr Absprache.
- Duschmöglichkeiten: Ich find's unangenehm erst um 12:00 duschen zu können. Am liebsten wäre ich direkt um 08:00 Uhr gegangen... Solange ungeduscht rumzulaufen bei so einer Luft und dem Wetter ist nicht schön. :/

Das wars für jetzt gerade. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein!
 
blan|Jetset
29.05.2012 um 11:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

War ja ewig nicht mehr mit Rechner auf ner börde-lan aber muss sagen die Qualität der LAN hat nicht nachgelassen.
Das ein Großteil der Public Server leer blieben hatte man nun mal dem Umstand des guten Wetters und dem grade erschienen Diablo3 zu verdanken.
Ein bisschen habe ich ein Event zur 20ten LAN vermisst...Sonst wie gewohnt...Super LAN:
 
inTensO
29.05.2012 um 12:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MysiB | mysib.de
Postings: 17

LAN war echt ein Kracher! Hat riesen spaß gemacht!
+ Freundlichkeit
+ Catering
+ Stimmung
+ Location

-Doch was mich leider extrem genervt hat, waren die leeren CSS Public Server, nach unserem ausscheiden beim 2on2 CSS Turnier, hab ich im nachhinein noch nie so wenig CSS auf einer Lan gespielt...


Nun ja, dafür viele nette Leute getroffen ...

[Editiert von inTensO am 29.May.2012 um 12:33]
 
[NW]Grobi
29.05.2012 um 14:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetWars e. V.
Postings: 2

Hi, kann mich nur Shadow anschließen!

Das einzige was mir nicht gefiel war der Zustand der Toiletten. Die Spülung der Pissbecken hätte ruhig mal laufen können. 1-2x am WE durchwischen hätte auf nicht geschadet.

Über eine Belüftung sollte man sich mal gedanken machen.

Ansonsten immer wieder gerne!

[Editiert von [NW]Grobi am 29.May.2012 um 14:16]
 
blan|kaice
29.05.2012 um 21:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Die Sache mit dem Pissbecken war anscheinend ein Defekt. Die Anlage war darauf eingestellt alle 6-10 Minuten zu spülen, tat es aber nicht. Nun konnten wir nur noch manuell überbrücken. Das wurde gemacht, allerdings auch oft vergessen. Wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[~X~]Sigm@
30.05.2012 um 08:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

inTensO hat folgendes geschrieben:

-Doch was mich leider extrem genervt hat, waren die leeren CSS Public Server, nach unserem ausscheiden beim 2on2 CSS Turnier, hab ich im nachhinein noch nie so wenig CSS auf einer Lan gespielt...


Man merkt einfach das CS stirbt. Traurig *hust*, aber wahr
__________________
SSDD!
 
blan|OGSnoop
30.05.2012 um 11:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 55

Joa Diablo haat alle sdpiele in die schranken gestraucht!
__________________
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor.

Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich.
What in the blue hell is wrong with U?
 
SystemSh0cker
30.05.2012 um 14:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Das Catering war zum einen super schnell und natürlich sehr lecker. Kann sich sehen lassen!
Die Stimmung war super, der Platz zum schlafen hat auch gereicht und man hat ne menge nette Leute kennenlernen können.
Was ich einwenig schade war die Tatsache das viele Turniere zur selben Zeit ausgetragen werden mussten, so das diese sich zu sehr überschnitten haben.

Was mich allerdings sehr geärgert hat ist die Sache mit dem Gbit-LAN (Gbit-Bereich).
Leider war anscheinend der Procurve-Switch falsch konfiguriert bzw. defekt, so das mehrere Ports nur mit 100Mbit liefen. Zwischenzeitlich ist dieser auch abgeschmiert und Ports waren tot.
Messungen ergaben das die Leitungen die meiste Zeit nicht mehr wie 50Mb/sek, teilweise nur 15Mb (ohne Uplink-sondern direkt) hergaben, was bei nem Gigabit-LAN sehr schwach ist. Leider war dies kein einzelfall sondern trat bei mehreren Personen auf.
Hätte mir ein entgegen kommen der Netzwerk-Orga gewünscht. Die Gesprächsbereitschaft war trotz mehrmaligem drauf hinweisen, leider nicht da.

Darüber hinaus sehr gut gefallen hat mir die Vergabe der Turnier-Server. Lief schnell und problemlos und man konnte schnell mal etwas nachfragen.
 
x3ro
31.05.2012 um 01:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

dann schreib ich auch mal schnell noch ein kurzes feedback, solang die erinnerungen noch einigermaßen frisch sind :-)

- begrüßungstrunk -> top (unter anderem deshalb auch schon donnerstag die nacht durchgefahren um rechtzeitig da zu sein )
- catering kann ich mich dem rest anschließen -> top
- einlass ging fix
- cs turnier hatte seine licht und schatten seiten..
* ich fand die cs server teilweise laggy (bitte nicht flamen)
* vergabe der turnier-server hat super geklappt
* es stand bei den matches "keine feste zeitvorgabe" (oder so ähnlich) und trotzdem wurde man vom orga angemacht, das match sofort zu spielen.. und das samstag mittags oder so, wo noch massig zeit war..
> würde da entweder auch nen zeitplan vorgeben oder aber den spielern bisschen mehr freiraum lassen.
- duschen/toiletten war ok
- grillen in einem geschlossenen bereich hat mir nicht so gefallen (auch wenn ihr dafür nix könnt)
- hab die pyroshow vom letzten mal vermisst
- halle wie immer etwas arg hot
- ansonsten merkt man, dass alle orgas wahnsinnig bemüht sind, den bestmöglichsten Ablauf zu gewähren.
- beim kickern leider schon in runde 2 auf die Talschlampen getroffen :-)
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
FAUST
31.05.2012 um 12:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 14

Viel gibts nicht zu sagen, ausser einem dicken Batzen Schleimerei, aber was solls Ihr habts verdient.
Also: Alles bestens, nix zu meckern und wenn dann auf so hohem Niveau das ich mir das klemme^^.
Bleibt zu bemerken; Freu mich schon auf die nächste Bombenleger -> im August??? und bitte wieder in Esbeck, da ists irgendwie gemütlicher als in der Halle in Meiste.
Sehn uns...

F.
 
[DTS]Steuerfahnder
31.05.2012 um 19:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 4

x3ro hat folgendes geschrieben:

- beim kickern leider schon in runde 2 auf die Talschlampen getroffen :-)




[Editiert von [DTS]Steuerfahnder am 31.May.2012 um 19:47]
 
[~X~]Sigm@
01.06.2012 um 08:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Na und? Die könne doch nix :P
__________________
SSDD!
 
inno
02.06.2012 um 13:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Wann ist die Bombenleger?
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz