verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN 22: Vielen Dank *

BoerdeLAN 22: Vielen Dank
Sonntag, 01.06.2014 16:10
Fabian "blan|delete" Buss
 
Der BoerdeLAN e.V. bedankt sich bei allen Gästen für die LAN :)
Wir hoffen, ihr habt das Wochenende bei bestem Wetter genossen und wir freuen uns bereits jetzt auf die BoerdeLAN 23.
Großer Dank geht auch an alle Gäste, die noch geblieben sind um mit uns den Abbau zu meistern. Ihr seid die besten Gäste die man sich wünschen kann!

Für die Lautstärke durch einige Gäste im Saal möchten wir uns entschuldigen. Leider sind nicht alle Gäste so erwachsen wie wir das erwarten.

Falls ihr Kritikpunkte habt, die ihr gern loswerden wollt, so tobt euch einfach in den Kommentaren dieser News aus.

Nachtrag: Der Schreibschutz ist nun auch wieder aus ;)
57 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 22: Vielen Dank
Antwort erstellen
 Autor Thema: BoerdeLAN 22: Vielen Dank
Seite: 1 | 2 next >>
K3mosabe
01.06.2014 um 19:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZA
Postings: 76

ich war ja am Samstag nur als Besucher da und habe euch zum ersten mal besucht.
Ich kann nur sagen es hat sehr viel Spaß gemacht die paar Stunden die ich vor Ort war.
Freunde angetroffen und neue kennen gelernt. Gruß an die Gruppe vom Campingmobil.
konnte auch das Catering testen war sehr gut,
ich werde die Drohung war machen und bei der nächsten LAN vor Ort sein.
bis zur nächsten LAN
 
Shaaitan
01.06.2014 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Wie immer: Sehr gut gemacht, gratuliere zur gelungenen LAN!
Auch, wenn die Turniere nicht erfolgreich verliefen, habe ich definitiv durchgängig Spaß gehabt. Alleine die Gespräche beim Frühstücken geben immer genug Geschichten von denen man 362 Tage lang zehren kann bis zur nächsten BLAN.

Ich danke euch für das Veranstalten und freue mich darauf auch im nächsten Jahr wieder in Anröchte zu Besuch zu sein.
Vielleicht dann mit etwas mehr Erfolg in den Turnieren - und dafür etwas weniger Cantina Band :P

In diesem Sinne: Macht dieselbe LAN nochmal!

MfG

Shaai



[Editiert von Shaaitan am 01.Jun.2014 um 20:19]
 
The-Beast
01.06.2014 um 20:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: The dark Fighters
Postings: 50

Wie immer klasse! Nächstes Jahr wieder!


 
@IBR|Sheppard
01.06.2014 um 21:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Ich sage auch Danke für die tollen Tage. Selbst ein mit Energy vollgelaufenes Netzteil drückt die Stimmung nicht... Zum Glück gibts noch Lappies!!!

P.S. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
maRky
01.06.2014 um 21:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

immer diese leute mit dem alkohol..........
 
Dago
01.06.2014 um 23:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 2

Cantina Band!!!!!!!!! Ich musste so lachen XD
 
ReWrite
01.06.2014 um 23:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Hanzo Mains
Postings: 5

Wir sagen auch Danke für diese Lan. Das Catering war wie immer super. Vorallem die Bestellungen in einen anderen Raum wie die Essensausgabe zu legen war eine Tolle Sache (War die letzten zwei Jahre ja anders). Die Tuniere haben viel Auswahl geboten und die Stimmung war alles in allem auch super (Catina Band ).

Leider haben wir genau zwischen den "lauten" Reihen gesessen, die uns unsere gute Laune sehr schnell genommen haben. Dies war auch der Hauptgrund, warum wir früher (Samstag 2 Uhr) abgehauen sind. Ich finde es ja gut wenn man sich über ein gewonnenes Match freut, aber nach jedem Punkt/Kill laut zu brüllen ist definitiv unangebracht. Genau so wie die Sauerei, die einige Leute am Freitag auf dem Weg vor der Halle verursacht hatten.
Außerdem finde ich es extrem asozial einem Gegner während eines Matches quer durch die Halle Beleidigungen (Name + du H-Wort) zu zurufen. Normalerweise sollte man deswegen sofort wegen unfairer Spielweise disqualifiziert werden.

Naja. Leute die sich nicht benehmen gibt es leider überall. Aber das war wirklich der einzige, negative Punkt der uns dieses Jahr aufgefallen ist . Ansonsten war alles Top, wie immer.
Bis zur nächsten Bombenleger (wenn Klausuren und Arbeitszeiten es zulassen) oder bis zur nächste Boerde Lan

WeFlame
 
Agent_Schmecker
01.06.2014 um 23:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 60

So, nachdem man langsam wieder aklimatisiert ist, auch von mir mal eine kleine Rückmeldung.

Auch ein Jahr nach meiner Regentschaft (welche dringend nächstes Jahr erneuert werden muss :P) haben dem König viele Dinge gefallen. Das etwas bessere Wetter, die wieder einmal wunderbar entspannenden Outdoor Events, das leckere Catering, wahnsinnige Geschwindigkeit im Netz (sorry, dass ich das als Dorfler mal ganz dreist ausgenutzt habe ) und die generell fast durchweg positive Stimmung haben unser 10-jähriges (zumindest denken wir das) zu einem wunderschönen Ergeignis gemacht. Einzig eineinhalb Kritikpunkte meinerseits:

Block B Mallorca Stimmungsmacher: Wir sind ja auch nicht gerade die leiseste Sorte; man erinnere sich zum Beispiel an https://www.youtube.com/watch?v=E84OWq6z3IQ ^^ Aber irgendwie habt ihrs dieses Jahr etwas arg übertrieben.

Schlafbereich Randale: Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich habe das Gefühl, dass die absoluten Vollpfosten, die meinten um 4 Uhr lautstark und überaus aggressiv den Schlafbereich unsicher zu machen ebenfalls aus besagtem Ballermann Block gestammt haben. So ein unsoziales Verhalten haben wir die gesamte Zeit über noch nie auf der Boerde gehabt... trauriger Negativrekord; als Besserungsvorschlag für die Zukunft: Vielleicht könntet ihr, sofern sich ein Trupp Personen mit hohem Alkoholpegel und starker Lautstärke in den Schlafbereich begibt, einen Orga direkt hinterher schicken. Ich muss sagen, dass da zwischenzeitlich nicht die Fäuste geflogen sind ist auch alles.

So genug ausgekotzt, eigentlich hats mir viel zu viel Spaß gemacht um mich hier so groß auszukotzen, daher nochmal zur verdeutlichung:

Hammer Boerde, ihr seid die geilsten, auf dass noch viele Events folgen werden.

HODOR!
 
Manny
01.06.2014 um 23:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 7

Dankeschön wir sind die Cantina Band ! Wenn ihr Songwünsche habt ruft sie einfach !

"Spielt den selben song nochmal"

Alles klar den selben Song! Und los !

Grüße von Stosstrupp Steiner !

Laut aber Höflich since 2000

:-) Bis nächstes Jahr !
 
ReWrite
02.06.2014 um 01:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Hanzo Mains
Postings: 5

Ups, in meinem Post ist ein Fehler. Wir sind natürlich erst am Sonntag um 2 Uhr abgehauen
 
Tannemann
02.06.2014 um 08:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Auch von mir ein fettes Dankeschön. LAN war wiedermal klasse!!! Auch, oder sogar wegen "... den selben Song nochmal!!"

Zum Thema Randalebande: Wir hatten das Pech dort in der Nähe zu sitzen: Was die abgezogen haben, hab ich noch nicht erlebt. Abgesehen vom Lautstärkepegel wurd da gesoffen (ok, wer nicht , aber nicht so ), die Plätze komplett versifft, sich gegenseitig vom Stuhl geworfen, im Vollsuff Stuhlreihen abgeräumt (Das die Rechner stehen geblieben sind, hat mich erstaunt) usw. Sogar mit Headset auf max. Vol. verstand man das Game nicht mehr. Und das obwohl das nur ca. 5 Leutchen waren.

Tut den Zokkern (danke auch nochmal an euch!, Hat wieder mega Spaß gemacht mit euch!!!) doch einen Gefallen: Sprecht Warnungen, wie Sonntag morgen früher aus, lasst Konsequenzen auf dem Fusse folgen oder besser: Lasst die Typen einfach nicht mehr auf eure LANs!

Bis zum nächsten Mal!

PS: ENDLICH ausreichend PIZZA

[Editiert von Tannemann am 02.Jun.2014 um 08:44]
 
blan|headbut
02.06.2014 um 08:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Wir haben gegen diese Personen (ich schreib das hier mal neutral, sonst rege ich mich wieder auf) ein Hausverbot ausgesprochen und werden dies auch umsetzen.

Wir überlegen uns gerade, wie wir mit solchen A.... in Zukunft verfahren, aber soetwas werden wir uns nichtmehr bieten lassen und euch nicht mehr zumuten!!!
 
Tannemann
02.06.2014 um 09:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

blan|headbut hat folgendes geschrieben:
Wir haben gegen diese Personen (ich schreib das hier mal neutral, sonst rege ich mich wieder auf) ein Hausverbot ausgesprochen und werden dies auch umsetzen.
...


Wenn das so ist:

Warum zum Teufel ist die Anmeldung für die BLAN 23 noch nicht freigeschaltet. Macht mal hinne!!!

 
Jas0n
02.06.2014 um 09:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 16

Danke für die LAN, war wirklich sehr sehr gut. Danke an Outi und den Rest vom Netzwerkteam für dieses geniale Netzwerk. Die Internetverbindung schien ja auch sehr gut zu sein, wenn Ich mir so die Turniere mit benötigten Inet anschaue. Respekt!
Das Catering habe Ich dieses Jahr nicht genutzt ... der Grill war zu gut befeuert.
Ich weiß eigentlich nicht was Ich kritisieren sollte, naja vllt das einzelne Turniere als Funturnier abgestempelt werden, während für andere Spiele es gleich mehrere gibt. Aber so ist die Entwicklung wohl leider

Ach wieso muss man eigentlich jedes Jahr auf das CS Finale warten? BF'ler können das Finale auch früh um 5 spielen ... wieso CS'ler nicht? :P
 
MaLuZ
02.06.2014 um 10:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: WUD Multigaming e.V.
Postings: 33

Da im Vorbereitungsstress für Rock am Ring nur eine Kurzfassung:

Super:
  • Termin (Pfingsten ist überladen)
  • Strom, Netzwerk. Keine Ausfälle, alles gut
  • Platz zum Schlafen. Wird anderswo stiefmütterlich behandelt.
  • Stimmung
  • Freundlichkeit des Teams. Kernentspannt und Spaß dabei
  • Catering. Sehr faire Preise, sehr leck0r! OM NOM NOM
  • Außengelände
  • Events. Sehr lustig, gerne mehr davon!

Was optimiert werden kann:
  • Toilettenverfügbarkeit.
    Würde helfen die Toilettenverteilung der Geschlechterverteilung anzupassen. E.g. das Damenklo im Untergeschoss auch noch für die Herren der Schöpfung frei zu geben.
  • Catering-Organisation
    Zweimal das Gleiche bestellt, der zweite bekommt sein Essen zuerst, der erste nach weiteren 10 Minuten. Bei unterschiedlichen Gerichten zu verstehen, beim gleichen eher komisch. Ist kein großes Ding, fällt aber im sonst reibungslosen Ablauf auf. Habe aber natürlich kein Problem damit, mit Priorität behandelt zu werden
    Weiterhin: Wäre super, wenn die Nummern auf dem Beamer angezeigt werden, so dass man nicht bei der Ausgabe gammeln muss. Perfekt wäre natürlich eine ungefähre Wartezeit bzw eine Catering-Cam zum selber-abschätzen
  • Preisvergabe & Auslass
    Schlecht, dass der Eingang genau zu dem Zeitpunkt blockiert ist, wenn man seinen Kram heraus bringen will. Wäre es möglich, den Auslass über einen separaten Ausgang zu machen bzw. die Siegerehrung zu verlegen?


__________________
WUD Multigaming e.V.
 
victim
02.06.2014 um 11:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: kollegaz
Postings: 1

wie jedes jahr super geil bei euch junx.

also der samstag auf jedenfall.

4 von 5 kollegaz wissen nichts mehr vom freitag!!! :-D :-D :-D besonders nicht wie wir in unserem zustand geschafft haben die rechner aufzubauen!!! :-D :-D :-D

also bis nächstes jahr!!! ;-)
 
$oul
02.06.2014 um 12:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Moin,

auch von mir gibt es natürlich Feedback in gewohnter Weise. Zu aller erst ziehe ich aber meinen Hut und bedanke mich für eine erneut sehr gelungene LAN-Party.
Ich fange heute mal mit den positiven Dingen an, denn im Vergleich zum letzten Jahr lief diesen Freitag nach dem Aufbau alles reibungslos und als ich bei meinem Sitznachbarn auch noch Übertragungsraten erblicken durfte die ich sonst nur mit Kabelanbindung zu Hause sehe, war ich äußerst positiv überrascht, großes Lob dafür!
Turniergestaltung war so wie jedes Jahr, der ganz normale Wahnsinn. :-P Ich persönlich hatte dieses Mal zumindest auch das Gefühl weniger lange auf meine Gegner warten zu müssen.
Catering von den Preisen bis zum Genuss gewohnt super. Headbut hat sein Lob für die Käsebrötchen ja bereits beim Hof kehren persönlich erhalten. ;-) Ich bleibe dabei, so ein Catering bei solch stabilen Preisen über Jahre hinweg zu bringen verdient ein hohes Maß an Anerkennung.
Großes Plus weiterhin von mir für die Verlosung am Ende. Meine Bitte vom letzten Mal in die Verlosung auch wieder Gutscheine für die darauf folgende BoerdeLAN (Frühstücksflat, Freier Eintritt etc.) mit rein zu nehmen wurde ebenfalls erfüllt. Super!

Nun zum negativen Teil, auch wenn meine Vorredner vllt. schon alles dazu gesagt haben: Was war ich froh im Auto gepennt zu haben, als mir am nächsten Tag von der Ballermann-Aktion im Schlafsaal erzählt wurde. Generell war der Geräuschpegel in der Halle gerade durch besagte Truppe so dermaßen laut, dass man sich an eigentlich witzigen Show-Einlagen wie der Cantina Band -Polonaise in der Halle kaum noch erfreuen konnte. In den Jahren davor hätte man sowas mit Humor genommen. Aber immerhin gut, das wir die Ballermann-Truppe nächstes Jahr nicht wieder sehen, oder besser gesagt hören werden.

HODOR (!) sagt: "Veranstaltet die gleiche LAN noch mal!"... ker wie oft ich den Song am Sonntag unter der Dusche noch vor mich hergesummt habe...

MFG $oul und bis nächstes Jahr
 
Destroyerownzu
02.06.2014 um 13:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Team «TÂÔ» bedankt sich natürlich auch wieder dieses Jahr zum 10. mal und das erste mal das wir nur 5 Personen waren...dementsprechend war unser Tunier auftritt in cod4 ein reinfall lol....nichts desto trotz; super geil wie immer und immer wieder gerne^^ ach bvor ich esvergesse einziger kritikpunkt waren die toiletten....das liegt aber auch an der sauberkeit der einzelnen.... das wars schon sonst alles Top!!!

lg steven^^

PS: Wann issn die Bombenleger dieses Jahr^^
 
pAn
02.06.2014 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

War ne gute Lan und ein super Catering !

[Editiert von pAn am 02.Jun.2014 um 15:31]
 
[OFX]Tiberius
02.06.2014 um 17:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Erstmal danke für das schöne Wochenende
Hat wieder viel Spaß gemacht bei euch.

Das Essen war wieder super lecker und die Preise konstant.
Wetter war super, auch wenn es am Samstag etwas sehr warm in der Halle wurde, was man aber nicht ändern kann.
Es war schön das die Lan sehr voll war und sehr viele bis Sonntag Mittag geblieben sind.
Die Turniere liefen sehr gut ab (Fifa und Bf3).
Leider hat CS sehr lange gedauert, sodass die Siegerehrung nach hinten verschoben werden musste. Und da ich das Finale nicht angeschaut habe und es keine Durchsage für den Beginn der Siegerehrung gab, kam ich etwas zu spät.
Die Preise waren auch sehr gut.

Zu den Krawallmachern kann ich nicht viel sagen, da ich im Auto geschlafen habe und nur in der Halle durch den Lärm von denen mitbekommen habe.

Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mit aufräumen. Allerdings haben ja noch 7 OFXler mit geholfen =)


In dem Sinne, im Namen von OFX vielen Dank und bis zum nächsten mal =)

PS: Viele Dank an den Catering Service das ich am Sonntag um 14.52 Uhr die letzte Bestellung bekommen habe =)

__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|Outi
02.06.2014 um 17:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 5

Jas0n hat folgendes geschrieben:
Danke an Outi und den Rest vom Netzwerkteam für dieses geniale Netzwerk.


Jas0n, das Lob gebührt nicht mir. Das gehört zu Scope und seinem Team.
Meiner einer kümmert sich auf der Boerde um Sound&Light im Foyer.

[Editiert von blan|Outi am 02.Jun.2014 um 17:21]
__________________
- Die Stradivari unter den Arschgeigen -
 
opTiiiRAWWR
02.06.2014 um 18:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GERMANONLINERS
Postings: 12

Also Liebe Lan-Community,

ich finde wenn man schon Alkohol in jedem Maß erlaubt auf dieser Lan ob drinnen oder draußen, das man auch damit rechnen muss das Leute in einer größeren Gruppe sich lauter verständigen, das ist halt normal wenn man ein Pegel hat. Ich finde WIR ALLE HABEN EINE SUPPER STIMMUNG gemacht auf der Boerder Lan. Und finde diesen Hausverbot den Ihr verteilt zu UNRECHT.
Ich beschwerde mich allerdings über diese Band draußen drinne die Kantiner Band, die haben echt übertrieben.

Also ich finde ein Hausverbot wäre zu krass, man kann diese Leute zwar verwanren und an der nächsten Lan ein ZU HARTEN ALKOHOL VERBOT anordnen aber wenn ihr keine Regel derzeit hattet für Alk, dann ist das echt euer pech finde ich.




 
Tannemann
02.06.2014 um 18:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Ein Alkoholverbot wäre falsch, denn der Großteil kann sich auch mit Alkohol benehmen.

Ein Hausverbot trifft genau die, die es angeht.

[Editiert von Tannemann am 02.Jun.2014 um 19:14]
 
H!story
02.06.2014 um 18:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 55

So die KbCler bedanken sich für eine Super LAN alle Jahre wieder.

Klar die Cantinaband ging einem nach 3 Stunden echt auf die nerven.
War echt bisschen übertrieben.

Den Hausverbot finde ich richtig da Alkohol keine Entschuldigung für scheiß verhalten ist.
Wir die KbCler saufen auch wie die letzten auf der LAN und wir kennen genug Leute die Jedes Jahr auf neues ihren Alkohol Pegel vom Letzten Jahr übertreffen.

Also es hat keiner was dagegen wenn man sich auf der LAN bis zum Verlust der Muttersprache betrinkt.

Nur es gibt Regel die man einfach auch unter Alkohol Einfluss beherrschen sollte.
Wie kann man total laut in ein Schlafbereich kommen und wenn sich Leute beschweren
denen dann noch Schläge androhen geht mal gar nicht.

Auf der LAN Party sind alle über 18 Jahre alt da muss man doch schon selber wissen wie viel Alkohol man verträgt und das man sich mit 18 den auch nicht verbieten lässt ist ja wohl klar.
 
dmwest
02.06.2014 um 18:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Es war einfach mal wieder Hammer Geil bis 2014
 
InQyyy
02.06.2014 um 18:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Unterwäschemodels
Postings: 9

Super Lan bis nächstes Jahr

Und bitte Spiel den selben Song nochmal

p.s. wann kommen die bilder ?

[Editiert von InQyyy am 02.Jun.2014 um 18:49]
 
Fog
02.06.2014 um 19:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: trichter
Postings: 5

Ich check nicht, dass man sich über die "asi's" beschwert und dann so ne Cantinaband kacke sich die ganze Zeit geben muss, während man rauchen ist....
Vorallem waren wir mitten im Match und dann kamt ihr mit einer Karawane und diesem Scheiß Lied zwischen Block A und Block B stolziert, man hörte dies dann auch noch 5x da es durch jedes Headset ging...
Sowas wird toleriert? Nett
 
pAn
02.06.2014 um 19:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Das mit dem Schlafbereich geht nicht, gebe ich jedem recht!! Aber wenn man sich nach einer Runde laut freut, ist es normal, egal ob man da dann mal ein Satz rüber ruft der außerhalb des Spiels unter der Gürtellinie wäre... Ingame gibt es Emotionen besonders, wenn man sich untereinander kennt.
Die gibt auf den EPS FINALS alias Karrigan " Warum bist du so nervös du H... " Oder auf Copenhagen Games wo alles nochmal 2x so laut ist !

Was ich persönlich ASI fande war MASE! Es kann nicht sein, dass er einen Marky auf die Bühne holt und ihn als " FETTES ADS KIND " bezeichnet, aber da liegen die Ansichten wohl woanders, ein Asoziales verhalten ausmacht und was nicht !

[Editiert von pAn am 02.Jun.2014 um 19:25]
 
maRky
02.06.2014 um 19:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

true dat.. hab ihn auch direkt angesprochen was das sollte, sowas geht wirklich nicht. kann er wohl glücklich sein das ich super blau war und maximal die hälfte, die er gelabert hat, verstanden habe

[Editiert von maRky am 02.Jun.2014 um 19:26]
 
notchie
02.06.2014 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Fog hat folgendes geschrieben:
Ich check nicht, dass man sich über die "asi's" beschwert und dann so ne Cantinaband kacke sich die ganze Zeit geben muss, während man rauchen ist....
Vorallem waren wir mitten im Match und dann kamt ihr mit einer Karawane und diesem Scheiß Lied zwischen Block A und Block B stolziert, man hörte dies dann auch noch 5x da es durch jedes Headset ging...
Sowas wird toleriert? Nett


jo und immerhin ist das ne lan auf der GSH war es viel lauter, selbst um 6 uhr morgens.

wie sich manche admins benommen haben ist auch nicht die feine art!
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz