verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN 22: Vielen Dank *

BoerdeLAN 22: Vielen Dank
Sonntag, 01.06.2014 16:10
Fabian "blan|delete" Buss
 
Der BoerdeLAN e.V. bedankt sich bei allen Gästen für die LAN :)
Wir hoffen, ihr habt das Wochenende bei bestem Wetter genossen und wir freuen uns bereits jetzt auf die BoerdeLAN 23.
Großer Dank geht auch an alle Gäste, die noch geblieben sind um mit uns den Abbau zu meistern. Ihr seid die besten Gäste die man sich wünschen kann!

Für die Lautstärke durch einige Gäste im Saal möchten wir uns entschuldigen. Leider sind nicht alle Gäste so erwachsen wie wir das erwarten.

Falls ihr Kritikpunkte habt, die ihr gern loswerden wollt, so tobt euch einfach in den Kommentaren dieser News aus.

Nachtrag: Der Schreibschutz ist nun auch wieder aus ;)
57 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 22: Vielen Dank
Antwort erstellen
 Autor Thema: BoerdeLAN 22: Vielen Dank
<< prevSeite: 1 | 2
The-Beast
02.06.2014 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: The dark Fighters
Postings: 50

Fog hat folgendes geschrieben:
Ich check nicht, dass man sich über die "asi's" beschwert und dann so ne Cantinaband kacke sich die ganze Zeit geben muss, während man rauchen ist..

Und warum nicht direkt beim Rauchen angesprochen dass es nervt?
Das check ich auch nicht =)

 
Fog
02.06.2014 um 22:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: trichter
Postings: 5

The-Beast hat folgendes geschrieben:
Fog hat folgendes geschrieben:
Ich check nicht, dass man sich über die "asi's" beschwert und dann so ne Cantinaband kacke sich die ganze Zeit geben muss, während man rauchen ist..

Und warum nicht direkt beim Rauchen angesprochen dass es nervt?
Das check ich auch nicht =)

Haben die Leute uns persönlich angesprochen, dass sie es nervt, dass man so laut ist? neeeeeeeeeeegativ
 
InQyyy
02.06.2014 um 22:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Unterwäschemodels
Postings: 9

Es war party und damit das 3 tage bleibt muss stimmung sein und die war. der schlafbereich da hat ruhe zu sein der rest kann krach sien widerwillen. wen das stört soll nciht auf nh lan gehen. ich meine wer nicht tanzen will geht inne kneipe nciht in die disco.

das nen ausnahme zustand und nun ob cantina band lustige flames oder emotiuonales motivations pushen bei den teams. das gehört einfahc dazu und ohne würde ich nicht kommen.
ich will son humpen bei nem kill nunmal sich pushen hören ich mach das ja auch. das mach ich soger zuhause online im ts.
 
Maexwell
02.06.2014 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 4

Fog hat folgendes geschrieben:

Haben die Leute uns persönlich angesprochen, dass sie es nervt, dass man so laut ist? neeeeeeeeeeegativ


das ist einfach schlicht weg falsch wir haben euch mehr als einmal darauf aufmerksam gemacht. Wir haben sogar unangemessene Antworten bekommen.
 
Tannemann
02.06.2014 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Fog hat folgendes geschrieben:

Haben die Leute uns persönlich angesprochen, dass sie es nervt, dass man so laut ist? neeeeeeeeeeegativ


Du meinst also, dass die Typen, die anderen im Schlafsaal Kloppe angedroht haben, voll wie die Haubitzen und in grösserer Anzahl auf eine Ansage wie: "Seid doch mal etwas leiser" mit "Klar Mann, kein Problem, sorry fürs Stören" geantwortet hätten?

Ja nee, is klar... .

Zumindest werden die Leute die Orga angesprochen haben, sonst hätte die nicht die Warnung ausgesprochen... .

 
OGSnoop
02.06.2014 um 22:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 19

Sooooooooooooooooooooooo,,Endlich wieder halb funktionsfähig das ich zm mal meinen senf dazu gebe!
Die meissten kennen mich,für die anderen : Der ´Tatoovierte Glatze auch genannt Der 'Jungee Snoop!
Erstmal ein Freundliches Guten Abend an Alle!!
Was für eine Lan Wa?
Schee warse aber eine Kleinigkeit macht mich sehr zornig und beschaftigt mich!
Mein BO$$ war sauer am Samstag und Das liebe Freunde das geht mal garnicht!
Eigentlich dachte ich es war alles ruhig,lege mich hin oder beschaftige mich mal nicht überall rum zu schauen ob alles okay ist und dann das!
Jungs mal ganz im Ernst: Cantina Band-'Untouchable! (mit beschränkung des Wohlergehens für alle ist verbesserungswürdig)
'Ich feier Sie sooo Hard!!!Ich habs als Klingelton,das ich auch ja an diesen Fun erinnert werde!
Leider hab ich von den anderen sachen nicht viel mitbekommen,weil ich dieses Jahr leider einen Ohrwurm hatte (Herzlichen Gruss An : Änneken , Kev und Kev´s...??Schwester?)und meine Kopfhörer aufgesetzt hab!
Mag sein das Ihr sagt Ihr habt nur Stimmung gemacht BlablaScheissfuckingBlabla Who Cares!!!!
NIEMAND Hinterlässt So MEINEN GELIEBTEN AUSSENBEREICH!!Ich racker mich hier ab damit alle es schön haben und keiner von
Euch hatte die Eier diesen haufen Mist weg zu machen oder dafür zu sorgen das da nix dreckick wird!(Shisha usw)Und kommt mir nicht mit das es überall so ausgesehen hat!!Niemand sagt was über kippen auf Boden oder wenn was umgeschüttet wird,,who Fugging Cares aber nicht diesen Haufen Scheisse !!
Und allein daher das Ihr auf Meiner geliebten Boerde mir Die Laune verdorben habt uuuund das Ihr Meinen Bo$$ sauer gemacht habt und das dies dann noch vom REST bestätigt wird!Das geht mal garnet!
Das hat was mit "RESPEKT"zu tun!Niemand sagt was wenn man säuft und seinen jubel raus lässt!Tue mach kein ding,aber den rest drum herum muss man nicht Respektlos zu anderen sein!Ihr seid durch die Boerde gelaufen als gehörte der Laden Euch!
Und mal Btw Homie,Im schlafraum hält man die fresse und im im Aussenbereich paarty mit Stil den Ihr leider wenn Ihr besoffen seit nicht habt!
Wir investieren hier Urlaub und was weiss ich nicht alles um Euch Allen ne schöne unvergessliche Zeit zu beschehren und das habt Ihr Kaputt gemacht!
Und das pasiert mir nicht noch ein 2 mal!!

falls ich was vergessen habe ,komm ich später bestimmt noch drauf zurück

In diesem Sinne erstmal Du Verruckte Mongo Jungee!!

[Editiert von OGSnoop am 02.Jun.2014 um 22:24]
 
Asgard
02.06.2014 um 22:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Im Namen der EquinoXer bedanke ich mich für diese fantastische LAN
Wir freuen uns schon auf die nächste und werden da sicherlich wieder... was erzähl ich da ?! wir gehören ja schon zum Inventar

Ein Lob geht auch an die Toiletten, die waren dieses Jahr erheblich sauberer als die Jahre zuvor!
Ein persönliches Highlight ware dieses Jahr auch unser lieber KAICE... ich habe ihn zum ersten mal lächeln sehen.FANTASTISCH! lag garantiert daran das er seine "Liste" fertig hat ;-)

Dielösung im Schlafraum mit den 2 Bereichen war ebenfalls super... für die 3 Hohlpfosten die terror gemacht haben könnt ihr nix für .. aber ich muss ernsthaft sagen, ich stand kurz davor ein Handtuch zu nehmen, ein Seifenstück daran zu legen und auf guter Full Metal Jacket manier loszulegen.....

konnte mich aber beherrschen...

also bis dahin , vielen Dank! Ihr habt wie immer einen Super Job gemacht!

Gruss
Asgard

 
micha
02.06.2014 um 22:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: mSmworld
Postings: 17

Mal wieder ein klasse Wochenende!
So wie wir es auch die letzten 6 Jahre gehabt haben.
Freuen uns aufs nächste Jahr.

 
Fog
02.06.2014 um 23:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: trichter
Postings: 5

Tannemann hat folgendes geschrieben:
Fog hat folgendes geschrieben:

Haben die Leute uns persönlich angesprochen, dass sie es nervt, dass man so laut ist? neeeeeeeeeeegativ


Du meinst also, dass die Typen, die anderen im Schlafsaal Kloppe angedroht haben, voll wie die Haubitzen und in grösserer Anzahl auf eine Ansage wie: "Seid doch mal etwas leiser" mit "Klar Mann, kein Problem, sorry fürs Stören" geantwortet hätten?

Ja nee, is klar... .

Zumindest werden die Leute die Orga angesprochen haben, sonst hätte die nicht die Warnung ausgesprochen... .


Ich besitze das hier nicht auf die Schlafsaal aktivitäten, da ich nichtmal weiß wo der Schlafsaal war auf der LAN und Ihn somit nie betrat...
Es kann aber nicht sein, dass man Jubelt und man dann von 2 Admins angequatscht wird, dass man leise sein soll beim Spielen auf ner LAN-Party o.O und man dürfe sich nur freuen, wenn man denn dann gewonnen hat.
Im normalfall feiert man Jeden Kill, jede Runde etc. :/
 
SaKrifieD
02.06.2014 um 23:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Großen Respekt an das Team. Ihr habt es wieder einmal geschafft eine klasse LAN zu organisieren.
Vom Catering über den Außenbereich bis hin zu den Turnieren.
So viel Leidenschaft überträgt sich und sorgt für gute Stimmung.

Besonders möchte ich dieses Mal das Grünflächenamt der Stadt loben, das den Schlafberich für die Hängematten sorgfältig beschnitten hat. TOP!


 
OGSnoop
03.06.2014 um 00:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 19

Und ich hab net 1x drinn gepennt

 
blan|Stormy
03.06.2014 um 01:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 1

Danke nochmal an den Chef für das Eis und die Cola bei Mekkes^^

Und danke an alle Anderen... mit der Truppe macht sogar das Aufräumen schon fast Spaß :b

Waren dieses mal ein paar Leute weniger zum aufräumen da aber dafür waren die Preise bei der anschließenden Verlosung der blanke Wahnsinn... (das hast du davon das dir deine Klausur wichtiger ist als aufräumen Tibti :b) werde jetzt noch schnell mein Schickes neues Headset einweihen und dann endlich schlafen gehen^^

Bis bald

PS: Es gibt wirklich Leute die nach einer Lautsprecherermahnung (die von lautem Beifall begleitet wird) weiterhin durch die Halle schreien... und dann gibt es noch Leute die sich wundern wenn der Ermahnung taten folgen...
 
@IBR|ACEERZ
03.06.2014 um 08:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 3

Hi @ all. Angefangen mit Boerde 19 - jetzt, hat sich schon etwas getan. Lob und Kritik zur selben Zeit, gibt es für die Toiletten Situation, es war besser als in den letzten Jahren, aber immernoch stark ausbaufähig. Catering hat wie immer einen super Job gemacht. Der Rest war auch wieder Super Sauber organisiert!

Und wegen der Gruppe Lautstarke, übertrieben Laut, ätzend aber sowas hat es fast jedes Jahr gegeben, letztes Jahr schrie der eine moins um 6 rum, der nächste ging los "Halt die Fresse ich hau dir aufs Maul" usw usw... anstatt das der Halt die Fresse typ sich selber dran hält, dann wäre es nur 50% rumgebrülle gewesen.........also ich bins gewohnt, aber richtig das man sich da was einfallen lassen sollte, vielleicht führt ihr für sowas 2 Strikes von Sheldon wie in TBBT ein :-D gab ja auch andere Kuriositäten die auf ner LAN nix zusuchen haben..

Nochmal zur Lautstärke, genauso störend empfand ich manche Ansage während man am zocken ist und seine Mates über TS überhaupt nicht mehr versteht für die nächsten 2 Minuten. Einfach ignorieren und das beste draus machen, man kann es nicht jedem Recht machen

Die Idee zur Catering verbesserung: Bei diversen Wartezeit in den hochphasen, wäre es nicht möglich ein Programm zuschreiben, das die Leute die wieder auf ihren Platz wollen, denen über die ja zugewiesene IP ähnlich einer Shutdown.exe ein Fenster aufpoppen zu lassen? "DU HUNGRIGER DEIN ESSEN IST FERTIG!"? wäre ja für das Catering team dann nur sitzplatz eintippen und senden klicken, im programm pro platz die ip hinterlegen und eine solche popup.exe zuhinterlegen. bin selber kein Programmierer aber vllt wäre es ja möglich


Super LAN wir sehen uns wieder!

[Editiert von @IBR|ACEERZ am 03.Jun.2014 um 08:58]
 
OGSnoop
03.06.2014 um 14:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 19

Guude Ace um im Vorfeld zu klären bevor sich jemand aus dem Catering dazu äussert ...mach ich das lieber mal
Dein : "wäre ja für das Catering team dann nur sitzplatz eintippen und senden klicken," stell Du dich mal da hin..dann verhungern se alle!

 
Apfelschorle
03.06.2014 um 21:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hi,
Preise nächstes Mal bitte vorher bekannt geben. Komme allerdings gerne wieder, war von der Stimmung her eine super Lan.
 
@IBR|Sheppard
04.06.2014 um 20:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Also ich muss auch nochmal was zum Thema Lautstärke auf einer Lan sagen. Klar kann man sich freuen und klar können die Emotionen hochkochen. Aber man muss es nicht übertreiben. Vorallem wenn einen Andere darum bitten etwas leiser zu sein, sollte man mal überlegen ob man nicht vielleicht übertrieben oft übertrieben laut schreit. Wenn ihr bei euch zu Hause sitzt und zockt, dann schreit ihr doch auch nicht so laut!? Sonst hätten eure Nachbarn längst die Männer im Wießen bestellt ;-)

Aber eins muss man auch dazu sagen: es gibt immer einen, der es nicht geschissen kriegt sein Headset vernünftig einzustellen. Über mein Mic kamen maximal die Durchsagen von Mase durch und evtl - sollte einer meiner direkten Nachbarn nen Schreikrampf kriegen - auch das. 3 Plätze weiter kam nix durch da konnte er noch so laut schreien. Kauft euch vernünftige Headsets, oder stellt sie vernünftig ein, oder aber nutzt ptt. Das Geschrei der Leute ist nur so laut, weil eure Mics sich bei jedem piep aktivieren...

Ich weiß nicht genau was da gelaufen ist, aber um auf der Boerde Hausverbot zu bekommen muss man nicht einfach nur laut gewesen sein. Es ging mit Sicherheit auch um die Ausdrucksweise. Es gab sogar noch eine offizielle Warnung vom Orga-Team über den Lautsprecher. Wer da nicht nen Gang zurückschaltet ist echt zu dumm!!!

P.S. wenn ihr euch nicht beherrschen könnt mit dem schreien, dann setzt euch doch wenigstens an den Rand und nervt nicht das Maximum an Leuten indem man genau in der Mitte sitzt!!!

Gruß dat Shepp

[Editiert von @IBR|Sheppard am 04.Jun.2014 um 20:41]
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
Apocs
05.06.2014 um 19:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 2

InQyyy hat folgendes geschrieben:
Super Lan bis nächstes Jahr

Und bitte Spiel den selben Song nochmal

p.s. wann kommen die bilder ?

[Editiert von InQyyy am 02.Jun.2014 um 18:49]


Bilder habe ich davon genug gemacht... aber viel wichtiger ist...
Ich brauche davon VIDEOS
also wer hat bitte melden ^^

aber ja... war schon sau geil das Wochenende...
bin immernoch auf Schlafentzug o_O

 
stonefox
05.06.2014 um 20:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 2

War schon ne geile LAN bis auf die Kleinigkeiten

[Editiert von stonefox am 05.Jun.2014 um 20:58]
 
heck9r
05.06.2014 um 22:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SuckMyDick
Postings: 1

das WE war mega geil, komme auf jedenfall wieder.

Kritik 1: Wir hätten am Sonntag um 9 uhr das halbfinale in csgo spielen sollen. SOwohl wir, als auch die Gegner waren noch am schlafen, trotzdem haben die gegner einen defwin bekommen. Das fande ich nicht ganz in Ordnung auch wenn ich die Lan eher als spaßlan gesehen hab. Hätte gerne noch die letzten matches bestritten.

Kritik 2: Wenn man Alkohol auf einer Lan erlaubt ( was richtig ist imo), dann muss man damit rechnen, dass Leute sehr laut werden und die Stimmung einfach gut ist. Dass Leute in den Schlafsaal gehen und dort randalieren, geht natürlich gar nicht! Aber selbst im Außenbereich haben die Admins uns des öfteren ermahnt, während 5 meter weiter seit 30 Stunden der gleiche Song in ähnlicher Lautstärke läuft


 
blan|delete
06.06.2014 um 11:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Ich mag mich dazu auch nochmal äußern
Es gibt zwei große Unterschiede zwischen der Cantina-Band des StS und der "Randale"
Zum einen hat sich kaum jemand über die Musik beschwert und als das am Samstag soweit war habe ich den StS gebeten, dieses "Lied" abzustellen. Zum anderen gab es dann kein murren, keine Diskussion, Cantina-Band war aus. Im Gegenzug dazu wurde trichter mehrfach persönlich als auch über die Lautsprecher verwarnt. Es wurde diskutiert, ich wurde mir unschönen Namen betitelt als ich weg war und es hat sich nichts geändert. Genau das sind die Unterschiede die es uns möglich machen, den StS jederzeit wieder willkommen zu heißen, trichter aber nicht länger auf unseren LAN-Partys als Gäste zu begrüßen. Es ist mir völlig egal, wie Pro ihr seid, wie reich und mächtig eure Eltern sind und was ihr nur für geile Typen seid. Euren Müll draußen habt ihr, im Gegensatz zum StS, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht weggemacht. Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie Spaß haben. Dass sie sich auch gern mal nicht ganz korrekt verhalten. Wenn es aber hart auf hart kommt, dann ist auf den StS als auch unsere anderen sehr geschätzten Gäste verlass!

[Editiert von blan|delete am 06.Jun.2014 um 11:11]
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
opTiiiRAWWR
08.06.2014 um 13:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GERMANONLINERS
Postings: 12

Was mit den fotos ?
 
InQyyy
08.06.2014 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Unterwäschemodels
Postings: 9

yeah fotos )
 
blan|delete
09.06.2014 um 10:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Sind in Arbeit
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|Ausbilder
09.06.2014 um 11:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Genau wo bleiben die Fotos! :P
 
Halsband
10.06.2014 um 19:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Auch ich wollte mich bei den Orgas für die großartige LAN und all die Mühe bedanken.
Insbesondere geht mein Dank an das Cateringteam, welches den StS in gewohnt guter Qualität versorgt hat. Ebenfalls danken möchte ich Ausbilder, der jederzeit für aufkommende Fragen betreffend den StS Turnieren zur Verfügung stand. So wünscht man sich eine gelungene Zusammenarbeit! Auch das Untereinander (beurteilen kann ich da nur das Verhältniss zwischen dem StS und seine direkten Turniergegner /- kollegen und das der (neu enstandenen) Bekanntschaften) war ausgesprochen gut.

Das die Orga nichts für die Unruhe einiger weniger im Schlafraum kann, ist auch klar, aber dennoch war es sehr nervig. Der Cantina Song hat glaube ich den wenigsten Leuten Sorge bereitet (zumindest habe ich entsprechen wenig feedback bekommen), wenngleich ich sagen muss, dass unsere Party Leute auch unsere eigenen Leute schonmal bei wichtigen Turnierspielen abgelenkt haben. Nach ein paar deutlichen Worten, waren sie aber weiter gezogen.
Und ich denke dass ist auch der bedeutende Unterschied: Wenn man uns sagt, dass einem etwas nicht passt, und dies in Ruhe und sachlich vorbringt, dann war der StS Verbeserungen noch nie abgelehnt. Kritikbereitschaft ist schließlich eine Tugend.

Schade nur, dass wir es dieses Jahr nicht zum Aufräumen schaffen konnten, weil am Montag der Al(l)tag auf die StS'ler wartete.

Wir sehen uns aber garantiert im nächsten Jahr wieder!!!

Grüße,
StS Halsband
 
blan|delete
12.06.2014 um 21:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Die ersten Bilder sind online würd ich mal sagen
https://boerde-lan.de/gallery/?folder=34
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
[~X~]Sigm@
17.07.2014 um 09:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

@IBR|ACEERZ hat folgendes geschrieben:
...wäre es nicht möglich ein Programm zuschreiben, das die Leute die wieder auf ihren Platz wollen, denen über die ja zugewiesene IP ähnlich einer Shutdown.exe ein Fenster aufpoppen zu lassen? "DU HUNGRIGER DEIN ESSEN IST FERTIG!"? wäre ja für das Catering team dann nur sitzplatz eintippen und senden klicken, im programm pro platz die ip hinterlegen und eine solche popup.exe zuhinterlegen. bin selber kein Programmierer aber vllt wäre es ja möglich


Solch ein Programm bzw. Service gibt es und nennt sich Nachrichtendienst.
Dieser wurde allerdings wegen Missbrauchs vom System automatisch deaktiviert.

Davon ab ist es ein erheblicher Mehraufwand für das Cateringteam solche Infos (Beamer, Nachrichtendienst, etc.) den man zeitweise gar nicht erledigen kann, da es einfach Zeit frist, die man für's Catering an sich braucht.

Von daher, einfach abwarten und dann das Essen mitnehmen.

ich war zwar leider nicht auf der BoerdeLAN, will aber gerne mal wieder hin. Wie nervig solch ein Geschreie sein kann hab ich letzten Dezember auf der NorthCon mitbekommen, mit den ganzen HELGA Schreiern. Cantina Band sehe ich als Stimmungsmache, vor allem wenn die ganze Halle mitmacht (Stichwort: Gruppendynamik). Aber das "gefeiere" bei jedem Kill und beklatsche sehe ich einfach als nervig an...

Und dann sollte man CS am besten noch verbieten :P

Ich hoffe ich kann auf der nächsten Bombenleger oder BoerdeLAN mal wieder dabei sein.
Ich würde auch versuchen mal niemanden zu stören

__________________
SSDD!
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz