verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turniere *


Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
Seite: 1 | 2 next >>
Natic Bro
11.03.2015 um 02:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CockBlock
Postings: 1

Grüße an euch Liebe Lan-Freunde,
Ich habe mal eine Frage....
Wird es auf der Boerdelan ein Hots-Turnier (Heroes of the Storm) geben?

lg Natic Bro
 
blan|kaice
11.03.2015 um 09:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Spielt das überhaupt jemand ernsthaft? Aus meiner LAN-Erfahrung heraus, bezweifle ich, dass mehr als zwei Teams zusammenkommen. Ich kann mich natürlich auch irren.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
micha
11.03.2015 um 18:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: mSmworld
Postings: 17

Ich hab letztes Jahr am Rande gehört 1.6 soll weg fallen...
Bitte Bitte Bitte Bitte.. egal ob mit Preisen oder nicht.. darf nicht passieren
 
AlBundy
18.03.2015 um 11:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 1

Dota 2
 
blan|Ausbilder
18.03.2015 um 15:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Dota 2 ham wir schon 2 mal versucht und 2 mal abgesagt weil genau 2 oder 3 Teams da waren
 
[OFX]L!nk
18.03.2015 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

Split Second
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
[OFX]Tiberius
18.03.2015 um 22:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Split Second wäre super =)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
FsXavier
21.03.2015 um 12:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 10

Hauptsache Generals is wieder mit dabei: Ich wär aber auch für andere C&Cs. Je mehr CNC umso besser!!! Keine halben Sachen - zocken, zocken - zocken!!!
 
Godzn
21.03.2015 um 12:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

FsXavier hat folgendes geschrieben:
Hauptsache Generals is wieder mit dabei: Ich wär aber auch für andere C&Cs. Je mehr CNC umso besser!!! Keine halben Sachen - zocken, zocken - zocken!!!


Wenn dann Stunde Null. Der ahits brauch doch mal einen auf den Latz! :P
 
FsXavier
21.03.2015 um 12:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 10

Kein Problem mit Stunde Null. Aber ich bin was CNC angeht immer positiv eingestellt. Ich kenn sie alle und liebe sie alle. Wie gesagt, je mehr umso besser. Wenn mans aber eingrenzen muss, weil die Rahmenbedingungen nicht soweit ausgeweitet werden können, dann wäre ich für Yuris Rache und Stunde Null.
 
ahits
21.03.2015 um 12:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 9

@Godzn
Für dich immer noch Herr General! Und seit wann gibts für den General von seinen Majors und Leutnants einen auf den Latz? Da bin ich ja dann aber mal gespannt

Zurück zum Thema, also Command & Conquer ist Tradition & Kult auf LAN, das darf hier sowieso nicht fehlen.
 
[OFX]Tiberius
24.03.2015 um 13:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Ich hoffe ja wie im letzten Jahr auf ein Battlefield 3 und Battlefield 4 Turnier. Nicht das ihr auf einmal mit Hardline ankommt. =)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
[OFX]Gorn
25.03.2015 um 18:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 2

Also, da ja Battlefieldturniere an der Tagesordnung sind, hoffe ich, dass es natürlich ein/oder mehrere BF4-Turniere geben wird, da Hardline noch sehr frisch ist. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass auch Battlefield 4 bereits über enorme Grafikanforderungen verfügt und hoffe, dass ihr auch denen, die etwas ältere Rechner haben, ein geiles Battlefield Turnier bieten wollt und deshalb auch mindestens 1 BF3 Turnier anbieten werdet
 
blan|Ausbilder
29.03.2015 um 13:58 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Es wird wieder BF3/4 geben. Generäle sind momentan noch nicht eingeplant
 
ahits
30.03.2015 um 21:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 9

Wenn du bisher nur Unteroffiziere, Leutnants und Hauptleute eingeplant hast (die kommen natürlich auch) unterschätzt du entweder die blan oder bist äusserst bescheiden !
Auf jeden Fall müssen die wichtigen Schlachten auf der blan wieder von C&C Generälen geführt werden, das Fussvolk ist doch auf sich gestellt im Kampf nur Kanonenfutter und es sollte jawohl für alle höchste Priorität haben unnötige Verluste zu vermeiden =)
In dem Sinne
 
FsXavier
30.03.2015 um 21:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Command & Conquer Generäle
Postings: 10

Also es wird Generals und Zero Hour geben!! Und wenn wir dafür alle Communities der Welt mobilisieren.
 
marc
01.04.2015 um 04:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: teamKR eSport Club e.V.
Postings: 2

Hm kA finds total sinnlos, das frühbucher nur bis 01.04.2015 geht und dann noch nichtmal irgendwelche Turniere feststehen bzw gelisted sind, oder kann man das Ticket zurück geben wenn das Spiel bei den Turnieren nicht dabei is, was man spielen möchte?
 
blan|Ausbilder
01.04.2015 um 15:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Die Turniere stehen schon zum größten Teil fest. Sie sind nur für euch noch nicht sichtbar, weil wir sie koordiniert mit den Offlineevents ankündigen möchten. Letztes mal gab es zum Schluss 36 Turniere alles in allem, du wirst ganz sicher was finden

Es wird wie immer CS / Source / Go geben, BF 3/4, COD 4, SC2, Hearthstone, Dota 2, LOL, FIFA, Rennspiel (Trackmania /split second / blur) das weis ich noch net genau, Blobby Volley, WC3, und diverse Funturniere die noch nicht feststehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG Sven

ps: link zu den Turnieren vom letzten jahr
https://www.boerde-lan.de/turnier/?...id=16&type=full



[Editiert von blan|Ausbilder am 01.Apr.2015 um 15:23]
 
[DTS]Steuerbetrueger
07.04.2015 um 16:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Wann gibt es die Festplatte in Gold ???


Den Kasten Bier wie gewohnt Block B Sitz J9 !!!!
Danke im vorraus !!!! ;-)
 
blan|kaice
07.04.2015 um 17:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Dieses Jahr gibt es anstelle eines Kastens Bier einen Duden.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
dmwest
11.04.2015 um 00:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Also bei einem Hots Tunier (heroes of the storm) werden sich genau soviele anmelden wie bei dem Lol Tunier.
Also BhG würde sofort ein Team anmelden
MFG
 
blan|Ausbilder
11.04.2015 um 11:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Ich check das mal ;)
 
dmwest
11.04.2015 um 17:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Das wäre super
 
SonofWar
12.04.2015 um 17:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 8

gogo hots turnier :)
 
[OFX]Tiberius
14.04.2015 um 09:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wann die Turniere veröffentlicht werden?
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Shaaitan
14.04.2015 um 11:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Ich denke TeiX wäre bei HotS wohl auch dabei :)
 
blan|Ausbilder
15.04.2015 um 09:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Ja, kommen diese Woche!
 
blan|Ausbilder
17.04.2015 um 13:01 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wie siehts aus mit Blur/SplitSecond?
 
[OFX]Tiberius
17.04.2015 um 14:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Systemfehler bei den Turnieren. Ich kann in mein Team keine Mitspieler hinzufügen. Die Zeile ist nicht anklickbar. Oder ist dies gewollt?

PS: SplitSecond =)
__________________
http://onlanforcex.de/
 
[OFX]Gorn
17.04.2015 um 20:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 2

Splitsecondturnier wär echt mega geil :D
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz