verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Spaß, Fun, FUNTURNIERE *

Spaß, Fun, FUNTURNIERE
Dienstag, 15.04.2014 19:50
Anne "blan|Änneken" Sauerwald
Wir freuen uns sehr über die Unterstützung vom Stosstrupp Steiner bei der Planung und Durchführung einiger Funturniere.
In den letzten Jahren waren Sie schon eine große Hilfe indem sie etwas länger blieben um den geschlauchten BLAN-Orgas beim Abbau zu helfen. Dieses Jahr legen sie sich auch für euch ins Zeug und organisieren vier Funturniere:

  • Battlefield 1942 6vs.6 Conquest
  • GTA2
  • Soldat CTF
  • Worms Armageddon
Die Anmeldung läuft bereits!

Das BLAN-Team bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung beim Team StS. Mit Stammgästen wie euch macht eine BoerdeLAN noch mehr Freude :)
 
 
1 Kommentar
Allgemeines >> Kommentare > Spaß, Fun, FUNTURNIERE
Antwort erstellen
 Autor Thema: Spaß, Fun, FUNTURNIERE
x3s
22.04.2014 um 13:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GlobalFailTV
Postings: 22

BF42 gegen STS... Da werden alte Erinnerungen wach! Bin auf jeden Fall dabei! Freue mich schon riesig
__________________
"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz