verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BombenlegerLAN 28 Sponsor: InLine *

BombenlegerLAN 28 Sponsor: InLine
Dienstag, 15.09.2015 20:16
Fabian "blan|delete" Buss

InLine

Für die anstehende BombenlegerLAN 28 in Kneblinghausen konnten wir InLine® als Sponsor gewinnen.

Alle Gäste werden die möglichkeit haben, durch Verlosung oder kleine Spiele eine von zwei Bluetooth Tastaturen für ein iPad und andere Kleinigkeiten zu gewinnen.

InLine Bluetooth Tastatur Diese Tastatur mit Schutzcover für dein iPad (2./3./4. Generation) ist schlank und unauffällig und verwandelt dein Tablet ruckzuck in ein Notebook. Das hochwertige Aluminium verleiht dem Cover eine professionelle Optik mit einer angenehmen Haptik. Das iPad Schutzcover, in welches eine gegen Spritzwasser und Schmutz geschützte Tastatur in das Gehäuse integriert ist, kennzeichnet ein innovatives Design. Bei Nichtgebrauch des iPads wird das Tablet einfach in das Schutzcover geklippt, mit dem Display in Richtung Tasten zeigend. Somit bietet das Schutzcover einen effektiven Displayschutz, es sind beidseitig des Geräts nun nur noch zwei robuste Aluminium-Rückseiten (die des iPads und die des Schutzcovers) sichtbar. 

 

0 Kommentare

pixel Kommentar pixel
msgsh_title
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz