verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BombenlegerLAN die 30. - Was da so geht *

BombenlegerLAN die 30. - Was da so geht
Dienstag, 26.04.2016 10:20
René "blan|Lore" Spellerberg

Hallo liebe LAN-Freunde,

Pfingsten kommt immer näher und wir freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen. Leider sind die Anmeldezahlen zurzeit noch etwas mau. Um Planungssicherheit zu haben bitten wir euch uns eine Rückmeldung (als Kommentar hier oder als Mail) zu geben, ob und, wenn ja, mit wie vielen Teilnehmern ihr auftauchen werdet. Bei dem ein oder anderen Turnier sind auch Preise in Aussicht gestellt. Wir würden uns sehr freuen, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Zur Erinnerung: Die richtige BoerdeLAN findet dieses Jahr verspätet im August (26. – 28.) statt.

Lieben Gruß,
euer BoerdeLAN-Team

5 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BombenlegerLAN die 30. - Was da so geht
Antwort erstellen
 Autor Thema: BombenlegerLAN die 30. - Was da so geht
MaLuZ
28.04.2016 um 12:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: WUD Multigaming e.V.
Postings: 33

Leider nicht dabei. Pfingstwochenende ist halt immer doof :/
__________________
WUD Multigaming e.V.
 
opTiiiRAWWR
29.04.2016 um 02:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GERMANONLINERS
Postings: 12

Wann kann man sich für die Lan anmelden ? Weil wenns so kurzfristig sein wird, dann wird sie nicht voll werden. also bitte schnell damit starten :P
 
blan|Ansgy
29.04.2016 um 09:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 1

BombenlegerLAN die 30.:

Beginn: 13. Mai 2016 - 18:00 Uhr
Ende: 15. Mai 2016 - 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist offen
 
Menuchim
03.05.2016 um 15:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TMNT
Postings: 6

Grad überwiesen :-) Der Rest des Teams wird es hoffentlich auch heute noch tun :-)
__________________
If nothing goes right, turn left!
 
Gregz
03.05.2016 um 17:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SFTO
Postings: 1

Wie sieht es mit dem HS turnier aus ? ist das Wild oder Standard ?
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz