verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

JHV 2017 *

JHV 2017
Dienstag, 10.10.2017 14:29
René "blan|Lore" Spellerberg

Der Verein hat gewählt!

Die Jahreshauptversammlung 2017 unseres geliebten Vereins fand am letzten Samstag in Möhnesee statt.

Auf unserer JHV wurden die Posten des Geschäftsführers und des 2. Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns dass beide Vorstandsmitglieder erneut gewählt wurden!

Somit ergibt sind folgende Aufstellung:
Geschäftsführer: Jens "m4TR1x" Wenner
2. Vorsitzender: Kai "kaice" Wittig

Außerdem wurde der Posten des Pressespechers abgeschafft und durch einen Kassenwart ersetzt.
Den neuen Posten bekleidet Kirstin "Kiki*" Meinschäfer und bleibt uns damit auch im Vorstand erhalten!

Gleichzeitig wollen wir hiermit die Anmeldung für die BLAN#26 eröffnen. Auch der Sitzplan ist schon frei gegeben!

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Euer BoerdeLAN e.V.

4 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > JHV 2017
Antwort erstellen
 Autor Thema: JHV 2017
Fr34K@W0rK
18.10.2017 um 13:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 13

Sehr geil! Da sind wir direkt wieder am Start.
Wie sieht es denn dieses Jahr mit einer Bombenleger aus?
__________________
Wer nicht wagt kann auch nichts verlieren
 
blan|Lore
18.10.2017 um 15:31 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Leider erst im Februar :/
 
$oul
23.10.2017 um 21:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62


 
[~X~]Sigm@
06.11.2017 um 10:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Gratz zur Wiederwahl. Und gut, dass ihr im Vorstand seid, denke ihr macht nen guten Job :)
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz