verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Für Quake Live nun Q3 Arena *

Für Quake Live nun Q3 Arena
Samstag, 17.04.2010 18:00
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Nach einigen vergeblichen Versuchen, einen Quake Live-Server zu  ergattern,  geben wir uns nun geschlagen und nehmen für dieses Jahr den  altbekannten  und beliebten Shooter Q3 Arena wieder in unsere  Turnierliste auf. Quake Live befindet sich zum aktuellen Status immernoch  nicht in der  gewünschten Offline-Entwicklung. ID versicherte mir aber, dass  an einer  kostengünstigen LAN-Version gearbeitet werde.

In diesem Jahr müssen wir auf das Browsergame somit aber noch verzichten und hoffen, dass wir ebenfalls einige Interessenten für Q3Arena locken können.

Keep pushing - wir freuen uns auf ein geniales Jubiläumsjahr!


1 Kommentar
Allgemeines >> Kommentare > Für Q**** Live nun Q**** 3
Antwort erstellen
 Autor Thema: Für Q**** Live nun Q**** 3
synth
19.04.2010 um 23:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NO MA'AM
Postings: 3

ui, q3 =)
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz