verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Resumee Bombenleger LAN 31 *

Resumee Bombenleger LAN 31
Montag, 26.02.2018 19:28
Sven "blan|Ausbilder" Ahlfeld

Nach einer weiteren erfolgreichen BOL bedanken wir uns bei allen Gästen für das schöne Wochenende!

Die BOLs sind zum Heimspiel für viele Stammgäste geworden mit denen wir unsere Wochenenden sehr gerne verbringen.

Dazugehören unter anderen die AODs, OFXler, Keyboard Cowboys, LDS, POD und TM die wir bisher auch auf der BoerdeLan begrüßen durften - Danke dafür!

Genauso schön wie alt bekanntes ist auch Neues: Auf dieser BOL durften wir das erste mal die Soester Gaming Community begrüßen. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir freuen uns wenn ihr uns auf der BoerdeLan besucht.

Zusammenfassend muss ich sagen habe ich an dem Wochenende super Spaß gehabt  - interessante sowie lustige Gesprächte geführt und verzweifelt versucht nicht zu viele von den leckeren Schnitzelbrötchen zu konsumieren.

Über Anregungen und Feedback freuen wir uns und hoffen euch am 29.06 mit einem Schnaps vor der Halle in Warstein begrüßen zu dürfen ;)

Euer BoerdeLan Team

 

0 Kommentare

pixel Kommentar pixel
msgsh_title
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz