verlauf-topleft

Menü 

Bombenleger 

Login 

Danke! *

Danke!
Montag, 24.06.2024 19:47
Ann-Kathrin "blan|annki" Schulz

Das lang ersehnte Wochenende ist vorbei und was für eins! Die BoerdeLAN #29 ist wie im Flug vergangen und dafür sagen wir Danke!

Ein großes Dankeschön auch an alle, die noch etwas länger geblieben sind und uns beim Abbau geholfen haben! Mögen eure Kissen immer weich und kühl sein ♥️

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung - Was war gut? Was können wir verbessern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! 

Wenn ihr noch etwas vermisst oder Fragen habt, erreicht ihr uns unter info@boerde-lan.de.

Wir freuen uns jetzt schon mega aufs Widersehen, euer Team BoerdeLAN ♥️

P.S.: Klickt auf den Link und sichert euch das coolste Clan-Shirt der Welt! -> https://www.boerde-lan.de/joinus/ 

 

Nachtrag 30.06.2024:

Die Bilder sind online

Das JoinUs-Formular ist kaputt. Techniker ist informiert. Wer beitreten will, schreibe mich einfach an: kaice@boerde-lan.de oder hier über die Homepage.

5 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Danke!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Danke!
Nofex
25.06.2024 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [RCD]Red Cross Devils
Postings: 6

Es war wie immer eine geile Session und hat spass gemacht......
nächstes Jahr reißen wir die Hütte ab!!!ich freu mich jetzt schon
 
[DTS]Steuerbetrueger
26.06.2024 um 14:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 239

Auch uns von den Talschlampen hat es wieder sehr gut gefallen. Es war schön mal wieder in der alten Wirkungsstätte zu sein. Sollte es aber nächstes Jahr wieder Warstein werden weil ihr dort besser zurcht kommt dann werden wir auch dorthin kommen. Genießt erstmal euren wohlverdienten Urlaub. Was ihr mit 14 Leuten geschafft habt , Hut ab. Ich hoffe, ich bete das es eine Boerde Lan 30 geben wird. Gruß vom Festplattenchampion

 
Desert-Storm
27.06.2024 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 54

Es war mir mal wieder ein Fest mit euch allen gemeinsam das Wochenende verbringen zu können. :) Die LAN und vor allem die Location bzw. der Standort der Location ist absolut genial, relativ nah der Autobahn das gefällt bzw. gefiel mir an Anröchte schon immer deutlich besser, auch die Parkplatz Situation und der angrenzende Rewe Markt ist absolut genial.

Insgesamt war die LAN natürlich TOP! Was mir allerdings nicht so gefallen hat ist die Turnier Situation, einige Matches wurden gar nicht gespielt oder zu Spät gespielt, die CS2 Server liefen für Matches leider gar nicht gut.

Das Catering war mal wieder absolute Obersahne. :)
 
WalkingDead
29.06.2024 um 13:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GlobalFailTV
Postings: 3

Die Veranstaltung ansich war wieder Top. Einen kleinen Kritikpunkt muss ich dennoch anbringen.
Da ja angeboten wurde Gamingstühle zu mieten, sollte dies bei der Planung der Gangbreite zwischen den Sitzreihen berücksichtigt werden. Gerade BoerdeLan 29 Blo: B-08 war optisch gesehen schon sehr viel enger als alle anderen Gänge, warum auch immer. Daher war der Platz eh schon gering. Hinzu kommt das rücksichtslose und egoistische Verhalten anderer, welche mit Freude und Wonne jede Chance nutzten, zu gegen den Stuhl zu rammen, oder bei technischen Serverproblemen ihren Allerwertesten in Gesichtshöhe rpberstrecken mussten. Es ist und bleibt mir ein Rätsel warum es immer mehr überhand nimmt, dass gewisses Verhalten zum guten Ton gehören zu scheint. Den Vorwurf mache ich am dieser Stelle nicht euch, aber gerade bei der Planung einer LAN mit nicht allzuvielen Teilnehmern sollte man dies im die Planung einfließen lassen.
Ich frage mich beispielsweise wie es gewisse "Pro Gamer" sehen würden, wenn ich alle 2 Minuten gegen deren Stuhl rammen würde, wenn sie in einem wichtigen Match wären und die AWP im wichtigsten Moment verziehen würde.

Vielen Dank aber auch an Dich ums überredet zu haben, an der Frozen Challenge und der damit verbundenen Auflistung auf der Leinwand, teilzunehmen. Netter Tipp
 
XPresso_Tv
01.07.2024 um 15:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 9

Auch die Keyboard Cowboys fanden die BLan 29 wieder ein voller Erfolg für einige von uns war es das erste mal in Anröchte für die anderen ein wiederkehren in die Heimat so nannten sie es.

Erstmal ein riesen dank an das komplette Team der Boerde Lan, man kann dies alles gar nicht in Worte fassen was ihr alles auf die Beine stellt und wie ihr versucht es für jeden recht zu machen!! DANKE Dafür.

Uns ist es jedes mal eine Freude auf der Lan zu sein weil es wie Familie ist und freuen uns schon jetzt wie Bolle auf die nächste und zwar

BLan30 JUBILÄUM!!!

Erholt euch bis dahin gut!!

Eure Daiquiri Trinker die Keyboard Cowboys!




 
[ Antwort erstellen ]

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz