verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Lob und Kritik zur BLAN18 *


Forum >> BoerdeLAN 18 [CLOSED] > Lob und Kritik zur BLAN18
 
 Autor Thema: Lob und Kritik zur BLAN18
<< prevSeite: 1 | 2
Petshup
25.05.2010 um 09:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 27

[quote="L@wl3$$ Pun!$h3r"]Und noch an alle Insider ein Zitat ^^
"Ich bin angetrunken. Ich hau jedem auf die Fresse!" (wie geil)

[Editiert von SkiLLz3st am 25.May.2010 um 09:22]
 
Petshup
25.05.2010 um 09:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 27

Irgendwas bugt...Naja egal,Spruch war trotzdem der hammer
 
sinth
25.05.2010 um 14:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 10

Gerne bekommt ihr ein Resumée des WEs in aller Ausführlichkeit:

Am Einlaß gings wie immer Zack-Zack und gut organisiert voran. Massenhaft Parkplätze und viel Platz für nebensächliche Dinge wie Grillen.
Der Spaß kam auch vor dem Start der LAN nicht zu kurz, diese besoffenen Culcha Candela- (waren die überhaupt da??) Groupies mit ihren 13, 14 Jahren haben das, was man im Hartz IV-TV immer zu sehen bekommt, recht eindrucksvoll bestätigt ^^

Euer Catering dürfte mit Abstand das Beste sein, was man auf LANs dieser Größenordnung bekommen kann. Preislich wunderbar attraktiv und noch dazu sehr lecker! Einzig das Gyros mit Pommes fällt da für die Portionsgröße mit 4,70 € etwas aus dem Rahmen. Die Burger verkauften sich ja zurecht von selbst - vielleicht besorgt ihr euch für die 19 ein paar mehr Bratgeräte

Das Hallenklima erinnerte mich zeitweise eher an eine Klimatestkammer der Automobilindustrie. Ich habs zwar lieber ein paar Grad zu kalt, aber Sonntag morgen war wirklich *brrrrr*. In der übrigen Zeit recht passabel, Samstag gabs Saturday Night Fever. Ich hab nicht auf die Schalttafel geschaut, gehe aber davon aus, daß die Lüftung bestimmt die ganze Zeit lief und man dem Alter der Halle eben gewissen Tribut zollen muß. Irgendwo gehörts ja auch dazu, sonst könnten wir gleich zu Hause bleiben
Im Schlafsaal solltet ihr aber nächstes Jahr was machen. Von Freitag auf Samstag wars ein echt angenehmes Klima, aber von Samstag auf Sonntag war die Luftfeuchtigkeit dann so hoch, daß es bereits leichte Kondensatbildung gab. Vielleicht könnt ihr tagsüber die Lüftung einschalten, sofern es da drin eine gibt. Alternativ die Fenster öffnen.

Die Turnierorganisation fand ich eigentlich okay, klar, es gibt immer mal Wartezeiten hie und da, aber das liegt meiner Einschätzung zufolge weniger am Schlendrian der Spieler, sondern an der Masse der Turniere, an denen sie gleichzeitig teilnehmen.
Ich selber habe an drei Turnieren teilgenommen, und hätten wir eines davon nicht zum StS-Turnier umfunktioniert, wäre es echt stressig geworden.
Das BF2-Turnier sollte ursprünglich am Samstag starten, dann irgendwie gings doch schon am Freitag abend los. Das hat bei uns ein bisschen für Chaos gesorgt, nicht zuletzt deswegen, da sich zwei Mitglieder noch auf dem Weg zur blan befanden.
Nervig sind vor allem Gegner, die man zwecks Absprache nirgends erwischt. Dafür sollte es dann auch Defloss geben, weil durch ein solches Fehlverhalten halt nicht nur ein Spieler der aktuellen Begegnung umsonst wartet, sondern sehr wahrscheinlich auch alle anderen nachfolgenden Spiele verzögert werden. Das soll keine Kritik an unseren Gegnern sein, wir haben an keinem von ihnen etwas auszusetzen gehabt und uns bemüht, die Wartezeit für alle so kurz wie möglich zu halten.

Fazit:
Was soll ich denn groß schreiben. Wir sind jedes Jahr da und es ist jedes Mal das gleiche Lied.

Nämlich ABSOLUT SPITZE!!!!!

Der StS bedankt sich beim gesamten blan-Team für ein Super Wochenende!
Ich habe öfters Kommentare wie "was ist denn los mit euch, ihr seid so zivilisiert heute?" gehört.
Nächstes Jahr entführen wir Scheitan dann einfach für das LAN-Wochenende. Dann wirds auch wieder laut und unanständig - versprochen
 
[~X~]Sigm@
25.05.2010 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

So, ich werd auch gern mal etwas Kritik raushauen.

+ Leute und Orga(nisation)s
+ Catering
+ Feeling
+ Location, Strom und Netzwerk

- Turnier(e) (Blobby und CS)
- Catering
- Hallenklima

So, das sind die Kritikpunkte mal in Stichpunkten und nun sag ich auch gern was dazu.
Das LAN an sich war wieder mal richtig gut und es hat mir Spaß gemacht wieder auf der BoerdeLAN gewesen zu sein. Werde wohl, sofern es passt, im kommenden Jahr und die nächsten Bombenleger wieder dabei sein - wenn ihr mich wollt

Die Orgas und meine umlegenden Sitznachbar waren wieder TOP - man konnte mit den Orgas reden und sie haben einem bei Problemen auch kompetent geholfen. Sorry, dass ich den GSH'ler in der Küche manchmal ein wenig verwirrt habe, war keine Absicht.
So, das Catering war vom Geschmack her ausgezeichnet. Hab das Gyros, die Pizza und die Sonnenschnitzel probiert. Dank der Soße vergess ich auch meine Käseschnitzel War echt lecker. Auch das Frühstück war wieder zufriedenstellend. Aber mir kam es so vor, als wäre es etwas weniger gewesen (auswahltechnisch), als sonst. Gabs nicht mal was mit Schoko oder Croissants? Mein Gedächtnis... :o - Ansonsten sehr lecker :]

Die Location - brauchen wir nicht drüber reden - ist natürlich Ideal für die LAN und es macht jedes mal Spaß wieder in der Halle aufzuschlagen. Schönes Ambiente aussen rum und so. Netzwerk und Strom liefen stabil - also nix zu mecker. Note 1 hierfür, auch wenn es für die Klos ein wenig Abzug geben müsste. Die Belüftung (von der Location her) ist da echt mies gemacht...

--------------------------------

Turniere - ja, ich komm zu meinem leidigen Thema. Blobby Volley Single Elemination suckt sowas von derbst. Dabei gehts mir hier nicht darum, dass ich Erster oder sonstwas werde, sondern darum, dass man da einige Spiele machen kann. Da Blobby nur ein LAN-Spiel ist und sich dort Leute anmelden, die nicht gegen Carl und seine Kumpane spielen wollen, ist ne LAN die einzige Möglichkeit mal gegen gleichstarke Gegner zu spielen. Es macht Spaß, aber wenn man weiss, dass man bei einer Niederlage raus ist - nervt das total. Selbst größere LANs lassen Blobby im Double Elemination spielen - und es funktioniert. Ich will nicht Preise absahnen oder sonst was. Von mir aus könnt ihr die an eine Stiftung spenden. Ich will doch nur spielen
Also bitte nächsts mal wieder Double Elemination. Danke!
Ansonsten CS war langweilig wie immer - werd von ner Turnierteilnahme demnächst absehen...

Im Catering muss ich dann doch wenigstens etwas Kritik anbringen. Der Geschmack, die Bedinung und die Wartezeit sind keinesfalls, das was ich bemängeln möchte, sondern die Preise.Ich find das sie bei einigen Speisen im Gegensatz zum Vorjahr doch um einiges gestiegen sind. Ich würd gern erfahren warum, also worduch sich das begründet. Lag es daran, dass ~100 Plätze frei geblieben sind oder woran sonst? Ich mein die Pizza war wesentlich besser als im Vorjahr - lob ans Team und den neuen Ofen - aber sie war auch teurer als letztes Jahr - woher kommts? Ich fands teilweise etwas teuer und war da nicht allein.

Dann - das Hallenklima war unerträglich - dann doch lieber Nachts die Fenster auf. Hab mitbekommen, dass der Schlüssel mal fehlte, sollte aber beim nächsten Mal eher gemacht werden. So war es echt teilweise unerträglich.

Viel kann und will ich auch sonst nich kritisieren. Ein Kritikpunkt, den ihr nicht änderen könnt, sind die Manieren einiger Gäste, die ihre Sitzplätze oder die sanitären Anlagen wie Schlachtfelder hinterlassen haben. Teilweise echt nur peinlich und unappetitlich. Auf das Klo unten wollte ich mich nicht mehr begeben und wäre am Liebsten zu nem Anlieger gegangen und hätt dem zwei Euro gegeben um dort zu kacken

Mein Gesamtfazit: LAN war gut, hat mir gefallen, Blobby Turnier war scheisse so - System muss geändert werden - tjor. Ich komme wieder.
__________________
SSDD!
 
blan|headbut
25.05.2010 um 19:06 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Vielen Dank für die offenen Worte und natürlich für das viele Lob. Genau das ist der Treibstoff, der uns immer wieder antreibt, uns eine ganze Woche voller Arbeit und Stress auf uns zu nehmen. Aber der Spaß beim Aufbau, auf der LAN und auch stellenweise beim Abbau (wenn wir vor Erschöpfung noch lachen konnten) . Wir werden die Kritik sammeln, sie im Team bei der Nachbesprechung überarbeiten und versuchen soviel wie möglich abzustellen oder zu verändern. Einige der Probleme haben wir im Team auch schon besprochen und auch schon einige vielversprechende Lösungsansätze gefunden.

Vielen Dank dafür.

@Sigma:
Du willst wissen, warum einige Produkte teurer geworden sind.
Also erstmal sind keine Hundert sondern ca. 35 Plätze freigeblieben und die Preise stehen schon länger im Netz. Aber wie auch alles andere in dieser Welt werden auch die Rohstoffe teurer und dies haben wir an euch weitergeben müssen. Natürlich, wenn man nur Mehl und Wasser braucht für die Pizza, dann ist die Steigerung natürlich nicht so groß, aber dieses funktioniert nur auf einer kleinen LAN, aber nicht auf einer 500er. Schnitzel von 2,50 auf 2,60 finde ich nicht unbedingt um einiges gestiegen!!! Getränkepreise haben wir stabil gehalten, obwohl zum Beispiel Bier teurer geworden ist. Wenn wir einen Ausreißer haben, dann teil sie uns bitte mit, aber ich habe keine gefunden. Beim Frühstück haben wir zusammengestrichen, da in den letzten Jahren immer wieder einige Brötchensorten übrig geblieben sind. Natürlich Schokocoissant hätten wir natürlich drin lassen sollen. Das werden wir wohl nächstes Jahr wieder ändern.

 
sinth
25.05.2010 um 22:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 10

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Technik!
Die ist nämlich auf einer BoerdeLAN so unauffällig, weil ich mich nicht erinnern kann, je auf einer BoerdeLAN an sie hätte denken zu müssen (okay, dieses Mal hab ichs geschafft, mit dem Fuß eine Schaltsteckdosenleiste auszuschalten ). Netzwerk und Strom sind einfach da und funktionieren tadellos, so wie man das erwartet und gewohnt ist.

Erstklassige Arbeit!
 
HC|Hoganhart
25.05.2010 um 23:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HC-Lan
Postings: 1

BoerdeLan: wie immer spitze und ich komme wieder!

@Sigma: .....mir reicht dieser eine Satz ;-)
 
[~X~]Sigm@
26.05.2010 um 09:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

@Marcus

Okay, ich hatte die Preise aus dem letzten Jahr nicht in Kopf - meine nur, dass ne Grundpizza letztes Jahr 2,50 € gekostet hätte und dieses Jahr 3,- € - Ich fand auch 3,50 € für nen Sonnenschnitzel (ohne Pommes) dann etwas teuer. - Ich habs gern gegessen und auch mehrfach - keine Frage - war halt nur so leicht im Hinterkopf
__________________
SSDD!
 
blan|Leisetreter
26.05.2010 um 10:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 96

Sry Sigma aber deine Anmerkungen zu den Cateringpreisen sind so lächerlich, dass ich mir da eine Rechtfertigung erspare...

Wie man bei unseren Preisen noch weinen kann ist mir unklar.

 
@IBR|Tyr
26.05.2010 um 10:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 2

also alles klasse nur ein punkt war bissel träge... kaffee immer musste man auf kaffee warten
 
.Dark.fl0`
26.05.2010 um 12:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Also die Kaffeeautomaten liefen quasi schon heiß, noch schneller und sie hätten ganz gestreikt
es steht aber auf jedenfall auf unserer liste, auch an diesem Kritikpunkt abhilfe zu schaffen. Nur bei ca ~500 Personen Kaffee am Start zu bringen ist halt auch etwas schwieriger^^
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[~X~]Sigm@
26.05.2010 um 12:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

@Leisetreter - wenn du es sagst, das ich nix mehr dazu sagen soll, sag ich dazu in Zukunft auch nix mehr
__________________
SSDD!
 
blan|headbut
26.05.2010 um 12:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Der zweite Automat ist jetzt schon für nächstes Jahr gebucht. Dann sollte es mit doppelt soviel Kannen wieder Kaffee im überfluß geben.
 
@IBR|Tyr
26.05.2010 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 2

na das klingt doch mal gut
sonst bring ich einfach mal mein eigenes kaffeemaschinchen mit ^^
 
blan|m4TR1x
27.05.2010 um 10:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 51

@siggi: es geht nicht darum das du dazu nichts mehr sagen sollst ^^ kritik ist immer gut
die kritik an unseren preisen möchte ich allerdings mal entschärfen:
das schnitzel der sonne kommt mit einer ordentlichen kelle soße daher, die aus soße hollandaise und sambal oelek besteht. beide zutaten sind nicht ganz preiswert und bedingen den aufpreis von einem euro.
hab mir mal zum vergleich aus meinen drei pizzeria-prospekten die preiswerteste rausgesucht:
wiener schnitzel mit pommes: 5,50 -> bei uns 4,10
jägerschnitzel mit pommes: 6,50 -> schnitzel der sonne mit pommes 5,10
pizza margherita: 3,50 -> bei uns 3,00
pizza hawaii: 5,00 -> bei uns 4,00

wir liegen mit unseren preisen noch gut UNTER den Preisen der örtlichen Pizzaschmieden und bieten, wie du in diesem thread nachlesen kannst, gute und schmackhafte speisen an.


 
@IBR|ACEERZ
27.05.2010 um 14:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 3

Hi,

Habt von uns bereits Lob erhalten aber von mir nochmal persönlich,
die BoerdeLan18 war absolute Oberspitze. Die leute die sich aufregen über Catering preise die sollten mal versuchen auf der Straße in einer Imbiss Bude solche Preise für diese Portionen und den saugeilen Geschmack suchen und vorzeigen dann können sie meckern.

Ansonsten gibt es keinen grossartigen Kritikpunkt, gut die Luftzirkulation ist bei Block D in Reihe J etwas stärker so das einige von uns am jammern waren es zieht, aber was wäre eine Lan mit dauerhaft 21Grad?!!? Es muss so sein

Das einzigste was es vielleicht zu bemengeln gäbe, von meiner seite aus, wäre die Herren Toilette beim Eingang, in der großen habe ich hin und wieder mal jemanden gesehen der aufgeräumt hat oder auch mal etwas gereinigt hat, zwar nur das dürftigste aber immerhin. Im Gegensatz dazu war auf der vorderen Toilette von samstag abend an ein Wassterstau am Boden und überdimensonal gefüllte mülleimer. Wobei dieser Kritik punkt natürlich ursache findet bei einigen Schmutzfinken aber, das andere Klo hat auch funktioniert sauber zu machen.
Ich weiß es ist eine Arbeit die keiner machen will, bin auch nebenberuflich reinigungskraft in einer Firma, aber es ist halt Arbeit die getan werden muss.
Weiteres ist nicht so kravierend als man es bemängeln müsste.

Ansonsten wirklich spitzen Event und *Thumps up* und sehen uns nächstes Jahr wieder.

Verbesserungsvorschläge:
Preis für den Clan mit den meisten anwesenden Membern "@IBR war glaub ich am stärksten, bei StS fehlten glaub ich einige zumindest haben sie uns unofiziell den Preis überreicht,
dafür nochmal danke an StS Sinth und dem Rest der Truppe "

Und die geschichte mit der Toilette eben...

Ansonsten Dankeschön für dieses phänomenale Event und bis nächstes Jahr.
Mit freundlichen Grüßen der
@ddicts in Blood Rage
@IBR|ACE!
 
MorpheuS
27.05.2010 um 19:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 23

Huhu liebes Börde-LAN-Team...

Die Börde-LAN 18 war meine dritte, und wie immer war alles 1A. Einzig das Klima in der Halle war Tagsüber zu warm und früh/nachts zu kalt. Wenn viele Rechner aus sind, merkt man deutlich das die Klima arbeitet. Da also bitte das nächte Mal dran denken...

Was ich dieses Jahr allerdings etwas dürftig fande waren die Vorbereitungen in Sachen CoD4. Die CoD4-Server waren dann doch "etwas" wenig, angesichts der vielen Paarungen. Und Zwecks Punkbuster, kann man auch als Orga ruhig mal Gäste fragen, ob sie einem helfen können. Bei windowsbasierenden CoD4-Servern muss man lediglich die aktuellen files rüberschieben, bei Linux eine Datei laden und den Rest online ziehen. Das genaue Problem ist mir nicht bekannt, da ich leider mit einer nerv-nicht-Handbewegung aus dem Orgabereich vertrieben wurde, als ich meine Hilfe anbot. Ein kurzes feedback hierzu wär mal nice, wo jetzt das Hauptproblem lag.

Ansonsten war die LAN super wie immer, nette Leute, nette Gegner. Ich freu mich auf die Börde-LAN 19... =)
 
blan|BlaZoR
27.05.2010 um 20:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 18

Zitat:
Das genaue Problem ist mir nicht bekannt, da ich leider mit einer nerv-nicht-Handbewegung aus dem Orgabereich vertrieben wurde, als ich meine Hilfe anbot.

Bitte? Ich weiß nicht von wem diese Handbewegung kam, aber nicht von mir. Ich habe zumindest Hilfe dankend angenommen. Du warst nicht der Einzige, der helfen wollte.

Zitat:
bei Linux eine Datei laden und den Rest online ziehen

Du meinst pbsetup.run? Probiert, gescheitert.
Manuell die .htm und die .so gezogen und eingefügt.., ebenfalls gescheitert.
Haben alle Versionen mit dem auf punkbuster.com angegebenen verglichen, passte alles, kickte aber trotzdem fröhlich die Spieler raus, weswegen wir dann Punkbuster irgendwann ganz deaktiviert haben.
Wir können nicht sagen, warum das plötzlich so war. Vor der LAN hat es noch wunderbar funktioniert.
 
MorpheuS
28.05.2010 um 12:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 23

blan|BlaZoR hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht von wem diese Handbewegung kam, aber nicht von mir. Ich habe zumindest Hilfe dankend angenommen. Du warst nicht der Einzige, der helfen wollte.

Ich weiß auch nicht wer es war. Und wenn ich es wüsste, würde ich trotzdem keinen Namen nennen. Meine Schilderung sollte keinesfalls dazu dienen, irgendjemanden anzuschwärzen. Ich weiß selber wie nervig es ist, wenn man alles vor der LAN einstellt und dann die Hälfte nicht funktioniert, weshalb ich auch leicht genervte Orgas verstehen kann... =)

Wir hatten auf der Squeeeze X5 vor 3 Wochen gleiches Problem. Auch dort war es so, dass die Lunixfiles für PB fehlerhaft oder nicht vollständig waren. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Schritt letztendlich zum Erfolg führte.
 
SaKrifieD
28.05.2010 um 18:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

So dann wollen wir auch mal... also ich und mein anderes ich

Seit Jahren ist eure LAN ein Highlight.
Ich gehöre nicht zu den Highskillern, LagSuchern, Drinnenschlafern. Daher kann ich hierzu wenig sagen

Zunächst einmal eröffne ich bei euch traditionell die Hängemattensaison. Das Grün war in diesem Jahr perfekt gestutzt. Danke an euch oder die Bediensteten der Stadt/Gemeinde.

Das Catering und auch die Preise waren wie immer TOP. Ich sehe keinen Grund die 100m zum Supermarkt zu laufen. Besonders chillig war in diesem Jahr der Außenbereich. Hier hätte ich mich ruhig noch mehr aufhalten können.

Die Turniere verliefen gemäß meinem Skill mittelmäßig und mit einem ähnlich verzögerten Ablauf wie auch in anderen Jahren. Das Kickerturnier hätte ich mir als Double-Elemination gewünscht.

Ich stimme einem meiner Vorredner zu, dass "öffentliche" Server eher selten am Start waren. Ich könnte mir im nächsten Jahr vorstellen unseren Trackmania Fullspeed Server im TimeAttack bis Samstag Abend laufen zu lassen. Die besten 4 fahren dann im Finale gegeneinander. So könnten sich die TM'ler Wartezeiten überbrücken und haben Spannung im Herzschlagfinale, auf Leinwand um nen Kasten Bier

Wo wir bei Leinwand sind. Ja ein wenig mehr Einsatz würde mir auch gefallen. Turnierbaum - Spielauschnitte oder oder oder...

Eigentlich Klasse, wie in jedem Jahr.
Aber ich hatte das Gefühl, dass in diesem Jahr irgendwas anders war. Ich kann nur nicht sagen was. Waren weniger BLAN'er da, die mehr zu tun hatten? Lag es am Termin, weil einige über Pfingsten nicht anwesend sein konnten. Irgendwas für mich unerklärliches hat dieses Jahr anders sein lassen als sonst. Immer noch TOP, aber anders.

Anders waren auch die betrunken Dorf-Teenies. U R S U L A, billig und willig und äußerst brutal, zumindest verbal...

Ich komme wieder, keine Frage. Zu euch sollten einige Organisatoren mal in die Lehre.

Gruß
SaK

[Editiert von SaKrifieD am 28.May.2010 um 18:10]
 
blan|Outi
28.05.2010 um 19:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 5

MorpheuS hat folgendes geschrieben:
Wir hatten auf der Squeeeze X5 vor 3 Wochen gleiches Problem. Auch dort war es so, dass die Lunixfiles für PB fehlerhaft oder nicht vollständig waren. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Schritt letztendlich zum Erfolg führte.

Wir haben auf Windows umgestellt
__________________
- Die Stradivari unter den Arschgeigen -
 
MorpheuS
29.05.2010 um 01:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 23

Outi hat folgendes geschrieben:
Wir haben auf Windows umgestellt

Beste Idee wo gibt auf ganze Welt... =D
 
Destroyerownzu
29.05.2010 um 09:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Hallo liebes B-Lan Team^^ Ich wollte mich und für mein Team bei euch bedanken, dass ihr uns mal wieder mit ein super Wochenende beschert habt. Wir sind nun zum 5 mal dabei gewesen und jedes mal gabs eine steigerung so wie dieses Jahr^^ Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln was die Lan betrifft ausser das dieses Jahr das Catering Team morgens nicht so aus der Pötte kam (Kaffee^^) sonst war alles bombastisch...ich hoffe das ihr in zukunft so weiter macht und uns immer wieder ein schönes Wochenende bereitet. In diesem Sinne dankt ganz «TÂÔ» euch herzlich und wir sehen uns wieder im nächsten Jahr^^

MFG «TÂÔ»
 
blan|SuKKaR
06.06.2010 um 00:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 3

Besser spät als nie !! :-)

Wie immer eine sehr geile Familiäre Lan mit SUPER Catering, Netzwerk ohne Probleme und Spaß ohne Ende !!!

THX für die Geile Pizza!! .-) Gute Idee mit dem Ofen!!

Einlass und Support haben einwandfrei funktioniert !!!!

Freue mich aufs nächste mal !!

Raffi
__________________
IS MIR SCHEISSEGAL WESSEN SOHN DU BIST, WENN ICH HIER ANGLE DANN LATSCHT DU NICHT ÜBERS WASSER!
 
Wiskyjim
01.09.2010 um 19:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GangBangSociety
Postings: 3

So da ich eben mal zu euch auf die Seite gestolpert bin, möchte ich euch auch schon mal die besten Grüße hier lassen.
Ich war zuvor noch nicht auf eine so große und gut durchdachte LAN-Veranstaltung.
Da wir zu zweit aus den Raum Unterfranken (nähe Schweinfurt) 300km angereist waren um auf euerer LAN daei zu sein, war es die Fahrt wirklich Wert.
Unter anderem kam der gbs-Clan (Gang Bang Society) mal wieder zusammen.

Das einzigste was ich dort bemängeln musste, was eindlich auch schon zum Luxus des Services zählte, waren beim Auschecken die erheblichen Fehler mit der PC-Scanner-Software, da diese nicht wusste dass mein Laptop mir gehörte

Für unseren ersten Besuch bei der BLAN habt ihr uns so schwer beeindruckt, dass wir nächstes zur BLAN19 auf jeden Fall wieder am Start sind.
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz